Bolle läuft nur auf 3 Zylindern

  • hab grade meine bolle aus der werkstatt geholt. läuft immer noch auf 3 zylindern.
    vergaser wurden ultraschallgereinigt und eingestellt.
    jemand ne idee??????????????????????????????????

  • Da gibts noch Möglichkeiten der Fehlersuche.... Wie issn die Kompression auf dem nicht laufenden Zylinder???


    gruß aus Hamburg


    kay

    Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant!

  • Hy,


    Fangen wir erst mal so an:


    Wird von den Zylinder einen der nicht läuft der Krümmer warm???
    Ist die Zündkerze von den einen trocken/feucht/nass????
    Wurden mal neue Kerzen eingebaut???


    Wenn Kerzen feucht,dann mal Zündspulen tauschen ob Fehler mitwandert.



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:



  • wo bekomm ich denn zündspulen her? ist doch aber nur nötig wenn kein funken mehr da ist oder ?

  • Mit tauschen meint er nicht gegen neue sondern die linke und die rechte tauschen. Wenn dann ein anderer Zylinder nicht mitlaeuft, dann brauchst zu evtl. neue.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • hab grade meine bolle aus der werkstatt geholt. läuft immer noch auf 3 zylindern.
    vergaser wurden ultraschallgereinigt und eingestellt.
    jemand ne idee??????????????????????????????????


    ??? Motorradwerkstatt?

  • Mit tauschen meint er nicht gegen neue sondern die linke und die rechte tauschen. Wenn dann ein anderer Zylinder nicht mitlaeuft, dann brauchst zu evtl. neue.



    jap - werds mal versuchen

  • Hy,


    Mal ne Frage,wie kann man nen Gaser syncronen wenn 1 Zylinder nicht geht????:gruebelx::gruebelx:


    Na dann schau mal nach kurzer Laufzeit ob diese Kere trocken oder nass ist und Krümmer warm/kalt.
    Mit den Zündspulen tauschen,genau,die die drinnen sind einfach vertauschen und alles genauso anschließen und schauen ob es bei einen anderen Zylinder nicht mitläuft.


    So kann man schon einiges erkennen und ausschließen.



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • eigentlich ja, machen aber meistens harleys


    ok, wenn die also nur bis zwei zählen können, würd ich mal die Werkstatt wechseln.....


    und wie immer: woher biste denn? weil, hier hilft man sich auch vor Ort ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ok, wenn die also nur bis zwei zählen können, würd ich mal die Werkstatt wechseln.....


    und wie immer: woher biste denn? weil, hier hilft man sich auch vor Ort ;)


    hier unten in rees bei kleve/ emmerich

  • bissi zu weit für mich ;)


    aber frag mal Eddi, der ist in Dormagen

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • so - heute vergaser gewechsel - läuft immer noch auf 3 pötten - werde morgen wenn ich frei habe nochmal die zündspulen wechseln