Erik sagt, ich darf sagen, dass...

  • ... WIR gemeinsam meine Sitzbank der VT ganz individuell auf mich angepasst haben!!
    Und, was soll ich sagen, sie ist perfekt!!


    Heute hatte ich Gelegenheit, Erik bei seiner Arbeit über die Schulter zu sehen. Nach der Sitzprobe auf der alten Bank konnte ich ihm sagen, wie die neue aussehen sollte. Diese sollte am Tank schmaler und insgesamt mindestens 2 cm tiefer werden.


    In der ordentlich aufgeräumten Werktstatt ging es dann los. Erik entfernte die alten Bezüge und befand das Schaumstoffpolster für ganz ok. Er baute hier und da noch auf, um dann die Säge anzusetzen. Für mich sah sie aus, wie ein elektrisches Küchmesser. Schnell war mir klar, der Mann hat Augenmaß!! Zügig und konzentriert modelierte Erik an der Bank und beantwortete nebenbei bereitwillig meine 1001 Fragen. Immer wieder strich er über die Form, prüfte auf Unebenheiten, schnitt, schliff und schmirgelte - er hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit. Dabei erinnerte er mich an einen Friseur beim Fassonschnitt, aber auch an einen Schreiner, der immer wieder die Holzflächen fein schliff. Bevor der Bezug genäht wurde - die zweite "Anprobe"! Perfekt! Ja, der Mann hat Augenmaß!!!


    Nebenbei durfte ich an seiner Langarmnähmaschine ein "Probestück" nähen - ich werde es in Ehren halten.


    Ich sitze jetzt auf meiner VT deutlich niedriger, meine Füße stehen fast komplett auf dem Boden - kein "Spitzentanz" mehr!


    Ich scheue mich nicht zu sagen ...


    vielen Dank, MasterErik! :sup1:

    Sei gut zu dir

  • Moin Annette :dr:


    Glückwunsch :sup1:


    Dann ist deine VT jetzt ja für dich "Maßgeschneidert" :wink1:


    Ich hoffe, ich sehe dich dann mal irgendwann auf der Maschine.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • In der ordentlich aufgeräumten Werktstatt...



    :gruebelx:



    :shock:






    :iwsn:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich will ja nicht lästern......
    aber mich erinnert das ganze an die Fernsehkanäle, wo den ganzen Tag die Werbung läuft......

  • Ich will ja nicht lästern......
    aber mich erinnert das ganze an die Fernsehkanäle, wo den ganzen Tag die Werbung läuft......


    lol, genau das ging mir auch durch den Kopf...
    "Oh das fühlt sich aber gut an!" "Das ist ja unglaublich!"


    :D :ablach:

  • Hey Ladies,


    Gönnt doch Net-Girl die Freude und freut euch mit ihr!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hey Ladies,


    Gönnt doch Net-Girl die Freude und freut euch mit ihr!




    Tun wir ja.......
    aber wir wollen auch Bilder sehen.......wie im Fernsehen........:heheha::heheha::heheha:

  • Glückwunsch zum neuen Sitzkomfort:fw:
    Ich kann mir auch ohne Bilder die Sitzbank vorstellen,weil ich auch eine umgebaute Bank vom Erik fahre:lol:
    Ich wünsche viel Spaß und ganz viele Kilometer mit der Sitzbank:dafürx:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D









  • Lieber Harald! :snapp:


    "Maßgeschneidert" ist genau das richtige Wort - und ohne dich, gäbe es meine alte Dame ja auch gar nicht mehr!
    Und sie gibt es nicht mehr, sagt das Straßenverkehrsamt. Aber das ist eine andere Geschichte.


    Angefangen hat alles in 2009 zunächst mit der Knie-Op, dann der Fußbruch. Danach machte mir das Fahren zunehmend keinen Spaß mehr, denn bei jedem Stop musste ich das Gewicht der Maschine mit meinem gebrochenen Fuß, immer auf Zehenspitzen, auffangen. Die Bruchstelle meldete sich stets wieder. Auch gab es ja noch andere technische Probleme.
    In 2011 bin ich mehrfach die Suzuki Gladius 650 gefahren und ich hatte mich entschlossen, meine "alte Dame" abzugeben! Aber du machtest mir das Angeobt, sie wieder aufzubauen. Also gab es einen neuen Rahmen und neuen Hauptständer. Und das ganze Drumherum, sie mit dem Transporter zu dir zu bringen und auch wieder abzuholen. Das war Winter 2011/12. Im August 2012 wurde sie dann wieder angemeldet. Und bei jeder Fahrt, habe ich dir gesagt, bist du "mitgefahren". Und so ist es auch weiterhin! Ein sehr gutes Gefühl!!!
    Und auch hier für dich noch einmal meinen Riesendank!!!


    Dies ist kein Bericht über Zahlen, Größen oder Siege, und man könnte denken, was hat er hier zu suchen?! Nun, es ist ganz einfach! Das Forum heißt "Allgemeines um das Motorrad" - Rund um das Motorrad - und all dies passiert rund um meine VT! UND! Weil ich hier im Honda-Board bin!! Weil ich hier tolle Leute kennen- und schätzengelernt habe, die es ohne meine VT nicht gäbe.
    Wir sehen uns! :)-

    Sei gut zu dir

  • Annette :snapp:


    Mir hat das ganze Unternehmen auch einen riesen Spaß gemacht.


    Und durch deine Freude habe ich meine :dr:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • In der ordentlich aufgeräumten Werktstatt ging es dann los. Erik entfernte die alten Bezüge und befand das Schaumstoffpolster für ganz ok. Er baute hier und da noch auf, um dann die Säge anzusetzen. Für mich sah sie aus, wie ein elektrisches Küchmesser. Schnell war mir klar, der Mann hat Augenmaß!! Zügig und konzentriert modelierte Erik an der Bank und beantwortete nebenbei bereitwillig meine 1001 Fragen. Immer wieder strich er über die Form, prüfte auf Unebenheiten, schnitt, schliff und schmirgelte - er hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit. Dabei erinnerte er mich an einen Friseur beim Fassonschnitt, aber auch an einen Schreiner, der immer wieder die Holzflächen fein schliff. Bevor der Bezug genäht wurde - die zweite "Anprobe"! Perfekt! Ja, der Mann hat Augenmaß!!!


    Ich glaube ja, schon Mal sonne Sitzbank vom Erik gesehen zu haben.
    CIMG7071.jpg


    :D

  • Nee nee nee, immer diese Schleichwerbung hier ...
    Aber ich denke, im nächsten Winter muss ich dem lieben Erik auch mal über die Schulter gucken ;-)

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL