• Oh, danke! (Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin.)


    Hm, sieht reichlich ... gewöhnungsbedürftig aus. Aber ich bin mir bewußt, daß sowieso fast jede Art von Transportbehältnissen :D an eine Naked Classic wie der CB 1100 schnell sch... aussehen. Prinzipbedingt. Aber ich glaube, feste Hartschalenkoffer sehen am besch... aus. Eventuell sind weiche Taschen optisch besser. Vielleicht dann sogar nicht als Stofftaschen, sondern als Ledertaschen? :gruebelx:
    Auffällig bei H&B ist aber schon, daß beide Kofferträger meines Erachtens nicht sehr schön aussehen. Der C-Bow trägt zwar nicht auf, ist aber vom Design her überhaupt nicht passend zur CB 1100. Der chromierte Träger paßt von der Art (Chrom etc.) schon besser, sieht dann aber fest montiert ohne Taschen auch unpassend zur CB 1100 aus. :(


    Nicht einfach, das Thema. Ich beschäftige mich schon mit der CB 1100, aber so lange die Transportfrage für mich nicht hinreichend geklärt ist, zögere ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingobohn ()

  • Falls du mit dem Gedanken spielst dir eine zuzulegen. Würde ich dir raten mit deinem HH eine unverbindliche Probefahrt zu vereinbaren. So kannst du erfahren ob das Moped deine Erwartungen erfüllt oder nicht. Denn Erfahrungen sind oft subjektiv, für jeden anders ud nur die eigenen zählen wirklich.


    Habe ich bereits (allerdings alleine und nur 1 h lang). Sie hat mir sehr gut gefallen. ;-) Nur eben die Transportfrage... :gruebelx:

  • Koffern und kofferträger sind nie richtig hübsch... da muss ich dir absolut recht geben.
    Da muss man halt entscheiden was wichtiger ist, optik oder transportkapazität und tourentauglichkeit.


    Der chrom bügel ist jeweils mit 3 lockit verschlüssen befestigt und lässt sich in sekunden demontieren. Die blinker bleiben jedoch versetzt und die befestigungs punkte bleiben am bike sichtbar.

  • So, gestern die CB 1100 (schwarz) gekauft/bestellt. Bis Ende kommender Woche kann ich sie abholen.
    Montiert wird der Gepäckträger von Fehling, der gefällt mir besser als der (brachiale) von H&B.

  • Glückwunsch zur CB1100!!!! und zu deiner Frau (lese im cb1100 forum auch mit) :D


    im Frühjahr dürfte es dann auch bei mir soweit sein...

  • :fw:Glückwunsch:fw:
    Wie man sieht ist alles glatt gelaufen:sup1:
    Müssen wir dir das Grinsen jetzt aus dem Gesicht meißeln:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D









  • Müssen wir dir das Grinsen jetzt aus dem Gesicht meißeln:D


    NAchdem ich schon eine Nacht schlafen konnte, hat sich meine Gesichtsmuskulatur schon selbsttätig entspannt. :D