SH300I Rollerdecke/Beindecke

  • Oh du Nachlässigkeit!!!!!!
    Zu den Stulpen: Sind von turcano, universal Roller. Maeerial Softshell, also etwas steif. Werden mittels Kabelbinder an den Griffen befestigt, etwas fummelig aber gut. Die Enden soll man mit einer Gummitülle auf die Lenkergewichte scheiben.,Das rutschte immer, biss ich die Schraube der Lenkergwichte durch eine längere und Unterlegscheiben ersetz habe. Nun hält es.
    Doof ist die Bedienung des Blinkers. Da gibt es so einen eingearbeiteten Daumen, steif und ohne Gefühl.,Aber, irgendwann gewöhnt man sich dran.,
    Zum Latz: ich packe ihn bei Starkregen unter die Jacke, geht............aber nicht so gut. Sonst baumeln lassen.....


    Grüsse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Moin Pahul, Meinst du die neue Decke oder die Stulpen? Also mich oder den Rhein....... mist vergessen. Tut mir leid.
    Grüsse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Rheinpfeil! Das wars

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Oh, eine wunderschöne NF02 mit Akra und Paioli. Da sind die geliebten Stulpen schon eine kleine optische Vergewaltigung :D
    Heute sollte mein Tukan kommen, bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme.


    Oh Cheffe, wenn du wüsstest was da noch alles unter dem ehemals silbernen Variodeckel schlummert, nein werkelt........
    Und alles mit Stulpen 😁
    grüsse aus dem nassen Norden

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Hehe, na da bin ich aber gespannt :D ... die Eckdaten bisher sind schon mal vom Feinsten ;)
    Auch wenn es niemand interessiert, ich poste beizeiten mal ein paar Fotos der Schlummerdecke :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)

  • Oh, da können wir ja fast die Roller tauschen und keiner merkts :). Exakt so ist meine ja auch bestückt.
    Halt, doch... die Stulpen würden mir auffallen :D


    Wieviel KM hast du schon drauf und wie viel mit dem guten "M"

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Werte Hondafreunde, also mein Fahrprofil is nur Kurzstrecke-ca 6 km von Zuhause in die Arbeit. Also ich hab mir rainlegs besorgt, decken nur die Oberschenkel ab is perfekt für mich.

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Da müsst ihr bis nächste Woche warten, vorher gibt das nichts.
    Gestern bin ich dan auch amtlich nass geworden, am Anfang war das noch ganz gut mit Beindecke, aber so ein Unwetter hält sie dann auch nicht ab.
    Bei Starkregen bilden sich Pfützen, die laufen dann irgendwann mal in das Loch vom Schlüsselzugang.
    Das Loch vom Schlüsselzugang war bei der Bagster mit Klettverschluss, das war besser.
    Mit dem Ergebnis dass es erst am Knie feucht wird und dann auch auf die Schuhe tropft.
    Bei Nylon Turnschuhen heißt das nasse Füsse. Latz unter den Parka wäre sicher vorteilhaft gewesen.
    Das macht man jedoch nicht morgens wenn die Decke voll Tau ist.
    Mal sehen wie sich die Decke diesen Winter bewährt, fahre ja täglich zur Arbeit.
    Fotos ab Montag, denke ich

    Gruß aus Köln
    René


  • Das Schlüsselloch habe ich gehasst, abgesehen von der undichten Stelle immer mit dem Schlüssel reingefummelt und nicht ins Schloss getroffen, mit dem Scud-A-Porter ist das Problem Geschichte.

  • So, der Friesennerz ist drauf. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie sich das mit dem "Loch" bei Regen verhält, aber meine Deckenversion hat einen erhöhten Rand am Schlüsseldeckel. Da dürfte m.M. nach kein Wasser rüber kommen. Wäre mir aber ohnehin Wurst, ich vermeide Regenfahrten so gut es geht. Wenns mal nicht klappt ist es egal wie trotzdem besser als Ohne. Die Verarbeitung von diesem Tukan ist für meinen Geschmack echt gut.
    WhatsApp Image 2019-10-20 at 17.53.10.jpg
    WhatsApp Image 2019-10-d at 17.53.10.jpg

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: