nabend!
ich bin daniel (28) aus berlin. habe mir letztes jahr eine boldor gekauft. nicht weil sie schön war, dafür aber schön werden sollte.
bin noch nicht ganz fertig. also eigentlich noch lange nicht.
wie es immer so ist sieht sie, wenn man sie kauft besser aus als sie eigentlich ist. in den motor kann man ja nicht reingucken und der kabelbaum zeigt auch nicht gleich alle macken und kaputte leitungen.
nach viel bastelarbeit und warterei auf teile und und und zwangspause (weil ausgekugelter arm) hab ich sie nach etwa einem jahr in einem zustand, dass ich sagen kann: "nee das muss doch noch mal anders" ...wer kennt es nicht?
das gemachte ist schnell gesagt.
K&N-filter mit dyno-jet-kit
LifePo-Starterbatterie
LSL-Lenker
U-Bügel verschweißt am heck.
jetzt noch ne (mehr oder weniger in stand gesetzte) vance & hines-tröte montiert (wollte mal gucken wie es wirkt. noch keine zeit gefunden auch damit zu fahren)
habe noch auspuff-hitzeschutz-band rumzuliegen. soll auch noch ran damit der krümmer nicht friert.
will mir damnächst auch noch nen seitlichen kennzeichenhalter biegen. habe da mal nen entwurf gemacht, wie es vielleicht mal aussehen könnte.
es muss auch noch viel lackiert werden. der tank hat es besonders nötig. wobei ich mich hier nicht entscheiden kann welche farbe da mal drauf soll.
ach ja. sitzbank. da habe ich ein blech geform und polstern lassen. sitzt gut.
so jetzt bilder. mein hirn drückt heute mächtig gegen meinen schädel. (sonst schreibe ich viel schöner.)
eine frage gleich mal:
durch hitzschutzband wird das ganze rohr ja etwas heißer. also anderes strömungsverhalten der abgase. also magereres gemisch im zylinder. oder? reicht da das nachstellen der schraube unten am vergaser (an allen vergasern?) oder muss ich da noch ne dickere düse einbauen (das dyno-jet-kit wurde vom profi montiert) (habe keine garage)
jetzt aber! bilder (hoffentlich krieg ich das hier hin.)
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