Moto GP 2014


  • Also entweder ein Karbonteil weniger am Mopped und dafür den Player oder gräßliche Livestreams schauen oder die Sonntagsausfahrten terminlich so legen, wenn die Rennen auf Eurosport 2 laufen. :wink:


    Ich bleibe bei "gräßlichen" Livestreams.
    Die sind bei mir auch in HD (720p) und das reicht mir völlig auf dem Laptop - TV habe ich ja nicht.


    Für mich ist die Qualität der Streams unwichtig. Hauptsache ich kann Moto GP oder meinen Lieblingssport überhaupt sehen.
    Sport schaue ich immer live, aber nie nach. Da kann ich dann einfach nicht mehr mit fiebern bzw. jemand hat mir das Ergebnisse meist schon verraten.

  • Habt ihr in der PS schon die Ergebnisse von Malaysia gelesen?
    Hat Ducati tatsächlich was konkurrenzfähiges zusammengebaut?

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • wichtige frage: es werden also 9 rennen im free tv bei eurosport übertragen werden. weiß man denn genau welche es sein werden? sind es zufälligerweise die ersten neun oder ist das durcheinander? ;) weil für die rennen die bei eurosport2 kämen würde ich mir den Player holen für 6,99....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der derzeitige Plan sieht vor, dass Austin, Termas de Rio Hondo, Mugello, Barcelona, Indianapolis, Silverstone, Motegi, Phillip Island und Sepang auf Eurosport 2 laufen (PayTV)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wichtige frage: es werden also 9 rennen im free tv bei eurosport übertragen werden. weiß man denn genau welche es sein werden? sind es zufälligerweise die ersten neun oder ist das durcheinander? ;) weil für die rennen die bei eurosport2 kämen würde ich mir den Player holen für 6,99....


    Paar Posts vorher hab ich ein Link gepostet, da steht genau drin wo welches Rennen gezeigt wird.

  • Nur als Tipp.... das erste Rennen wird ebenfalls auf DMAX ausgestrahlt.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss mir was einfallen lassen.... gucke nämlich noch Analog..... zwar hab ich den Dig. Kabelreceiver dazwischen, damit das Bild etwas besser ist (auf nem 46er Bravia haste analog nur Pixel).... aber HD und co ist da noch in weiter ferne....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab so 50er LG Plasma und das schaut in HD schon nice aus :)- wo haste die Info mit DMax her ? ich schau den Sender eigentlich oft und nehme auch viel auf .. das die MotoGp übertragen iss mir bisher nicht aufgefallen , ok die Werbung überspiele ich immer :D

  • Vorhin aus der Werbung ^^ die du immer weg klickst..... hab das dann gegoogelt....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist leider nur das erste Rennen. Wer HD+ hat kanns auch im FreeTV in HD gucken.

  • Sooo. Ich habe ja immer gegen nen Computer für Streams gewettert. Nun habe ich mir aber für meine Filme von der Festplatte (Samba-Freigabe) nen Rasppi 2 geholt.


    Steckt da wer in der Materie und weiß ob da was möglich ist, die MotoGP in HD aufzuzeichnen?
    Hab OpenELEC drauf.