Moto GP 2014

  • Sonntag gehts schon mal los mit Superbike , mal die Qualität von Eurosport checken :D :0018:
    02:00
    MOTORRAD (SBK)
    Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2015 in Phillip Island (AUS) - 1. von 13 Saisonstationen: 1. Rennen / Übertragung vom Grand Prix Circuit (60Min)

  • Zwei spannende Rennen, wenn sich das so weiter zieht, dann haben die Regeländerungen für ein leistungsmäßig dichter beisammenliegendes Feld gesorgt. Drei Marken (Kawa, Ducati und Aprilia) die von Anfang bis Ende um den Sieg kämpfen, das macht Laune.:popcorn:

  • Das stimmt doch nicht! Alle Moto-GP Rennen werden live in Eurosport 1 übertragen!


    Am letzten WE wurden auch alle beiden Rennen der SBK in Australien live übertragen!


    Das Dauergrinsen von Stefan B. war heute leider weg.... ich befürchte, der Junge wird dieses Jahr auch wieder enttäuscht werden, wie letztes Jahr auch! Die Erwartungen und eigenen Vorstellungen vor Beginn der Saison wird man nicht erfüllen können. Heute ist Stefan wieder mal gestürzt, als der Druck zunahm. Seit heute wissen wir: "Ich schlage den unfähigen Crutchlow, der auf meiner alten Werks-Honda sitzt, locker mit der Yamaha..... das wird nichts werden!" Und wenn Crutchlow es schafft, wie heute den Pedrosa zu schlagen, dann wird's trübe....

    2 Mal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • Doch wird besser, als bei Spott1, weil Rennen nicht wegen ner Fussballrentner-Diskussionsrunde nur als Aufzeichnung gesendet werden und vom Training an alles gezeigt wird, nur mit der Einschränkung, das nicht alles im Free-TV läuft.


    Der Eurosport Player kostet nen Fuffy und alles ist gut. Sollte ich ein Rennen nicht live gesehen haben, weil das Wetter gut war und ich dafür am Sonntag Nachmittag selbst mitm Mopped unterwegs war, dann kann ich das Rennen im Player später noch schauen. Der Videopass von MotoGP kostet mehr als nen Hunni und wenn ich den Videopass der SBK noch kaufe, weil das seh ich auch im Eurosport Player alles Live, dann sinds schon Zweihundert Teuronen.


    In nem anderen Forum hatte ich schon ne Diskussion, weil keiner Geld ausgeben will, dabei kommen wir noch gut weg, denn z.B. in Italien oder Spanien iss nix mit Free-TV.


    Also entweder ein Karbonteil weniger am Mopped und dafür den Player oder gräßliche Livestreams schauen oder die Sonntagsausfahrten terminlich so legen, wenn die Rennen auf Eurosport 2 laufen. :wink:

  • Eurosport player?


    Helft mir mal bitte...wo kann man so was kaufen?
    Bzw. Gibts noch andere Optionen?


    Gruß
    Stefan

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Hallo,
    Wer von euch Entertainer hat, wie wir, kann sich alle Rennen mit dem Sportpaket für 4,95€ anschauen. Das ist monatlich kündbar und man ist somit bei 35 € für alle Rennen. Finde ich ok. Damit kann ich leben.


    Gruß


    Marc

  • Na klar.


    Aber da hätteste auch selber drauf kommen können. :D


    http://www.eurosportplayer.de/


    Danke :-)


    hierbei handelt es sich ja über einen Internetkanal!?
    Da ich aber ne sehr schlechte Verbindung habe, kann ich das wohl nicht machen...
    ...und ich hab auch nix gefunden, wie ich es "ganz normal" empfangen kann...
    Gibts auch irgendwo ne Karte, wo ich in den Fernseher schieben kann?

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Eurosport 2 gibts über Sky, Telekom Entertain oder Kabelfernsehen/Unitymedia.


    Ansonsten gibts nur die o.g. Möglichkeiten über Internet Eurosportplayer, MotoGP-Videopass vlt. noch andere Streamingdienste, die aus dem Ausland senden.


    https://de.eurosport.yahoo.com…gramm-110103452--spt.html
    Hier ist unten zu sehen welche Rennen auf Europort und welche auf Eurosport 2 gesendet werden.


    Ich denke ich werd mir den Eurosportplayer gönnen, kostet aktuell auch 10 € weniger also 40 €.
    http://www.eurosportplayer.de/learn-more.shtml

  • Ich denke ich werd mir den Eurosportplayer gönnen, kostet aktuell auch 10 € weniger also 40 €.


    Hab ich auch gemacht. Sky gekündigt, seitdem Eurosport 2 da auch nur noch mit zusätzlichen Kosten sichtbar ist und dafür für 2 Sky-Monatstarife ein Jahr Eurosportplayer gegönnt. Billiger gehts net.