AT Nachfolger!?

  • Eine neue TA? Brauch ich nicht, mir langt die Alte:D Aber, die neue Africa Twin sieht total klasse aus. Wenn ich denn nur Geld hätte... :confusedx: Wenigstens hat sie das Zeug zum BMW Vernichter :booty: Optisch ja und technisch sowieso!


    Bikergruß!

  • Garantie ist nur was für Nörgler die Wasserflecken an den Speichen bemängeln. Ist doch ne Honda, was soll da schon sein :D

  • stimmt schon, an meiner Kawasaki oder an der Honda war noch nie was kaputt.
    Aber das würde meinem Gewissen etwas über den Kaufpreis helfen :-)
    Dazu ist es etwas beispielhaftes, was kein anderer Hersteller bietet



    -admi

  • Übermässig lange Garantie geben Hersteller die den Ruf geniessen, nicht sonderlich zuverlässig zu sein um dann das Image aufzupolieren. Die Japaner brauchen das nicht aufpolieren, die Chinesen und Koreaner können es nicht aufpolieren und BMW will es nicht aufpolieren da sie es eh nicht erfüllen können :evil::D

  • Übermässig lange Garantie geben Hersteller die den Ruf geniessen, nicht sonderlich zuverlässig zu sein um dann das Image aufzupolieren. Die Japaner brauchen das nicht aufpolieren, die Chinesen und Koreaner können es nicht aufpolieren und BMW will es nicht aufpolieren da sie es eh nicht erfüllen können :evil::D


    So siehts mal aus.. :D :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Des sehe ich anders. Übermäsig lange Garantie gibt ein Hersteller, wenn er weiß, dass nix kommt. Sonst wär er pleite. Hundai mit 5 Jahren. Geht kaum was kaputt. Jeep/Chrysler/Fiat nur 2 Jahre und Rückrufe bis es blutet.

  • Hyandai hat sich mit genau dieser Garantieverlängerung erst in Europa etabliert, davor hat das doch keiner nichtmal mit dem ***** angekuckt. Garantie ist im übrigen eine komplett freiwillige Geschichte und selbst bei Defekten kann der Hersteller die Regulierung ablehnen, somit besteht kein grosses Risiko für den Hersteller. Aber klar wenn das die Runde macht, dass bei häufigen Defekten die Garantie abgelehnt wird, ist es bei der Kundschaft irgendwann kein Kaufargument mehr

  • Wo kannst du die bestellen? HAbe heute meinen Hondahändler gefragt und er sagte, das erst noch verschiedene Dokumente von Honda eingehen zwecks Listenpreis, Zubehör,... .


    Er hält mich auf dem laufenden

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm.... würde vorher aber schon ne Probefahrt machen. Man kann ja dann nich einfach wieder zurück geben?


    gesendet von meinem OnePlus One

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was willst du denn wissen?


    Jedenfalls kann sie bestellt werden, ende September werden die ersten ausgeliefert.


    Wo?
    Also in Europa nicht. Ende September gibt es weitere Daten wie Federweg, Zuladung, Zubehör. Dazu die Infos, warum der Aufbau simpel ist und im Prinzip alles unterwegs repariert werden können soll und durch Stürze so schnell nichts defekt gehen soll, ausfallsichere Einspritzung etc..
    Ausgeliefert werden die Ersten aber erst Ende des Jahres, den Zeitpunkt erfahren wir vmtl. auch im September.
    Das wird November/Dezember sein.
    Es zieht sich wie so ein roter Faden durch die Africa Twin - Meldungen/Meinungen, dass irgendwer immer denkt, sie kommt dann und dann und viele solche Meldungen als wahr annehmen und dann wieder enttäuscht sind.


    Ende des Jahres. Nicht September. Wenn man sie früh haben, aber nicht die Katze im Sack kaufen will, sollte man auf die Infos aus dem September warten. Wer sie gleich haben will, sollte jetzt beim Freundlichen anklopfen.