AT Nachfolger!?

  • Also die ich gefahren hatte war mit roter Nummer :gruebelx:


    Kann natürlich sein das man das nur vorüber gehend so machte, ich werde wohl mal nach fragen müssen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Also bei der Niederlassung Düsseldorf stehen DREI mit Kennzeichen..... :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Gibt wohl mehr vorführer als als fahrführer.
    Wird eh erst im frühling richtig verkauft.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab über Facebook schon mal das Zubehör von Touratech zu lesen bekommen:
    Das Programm umfasst folgendes Zubehör für die neue Honda CRF 1000 L Africa Twin:


    Windschilde in verschiedenen Größen, klar und getönt: ab 119,90 Euro
    Lenkererhöhung: 44,90 Euro
    GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmung: 44,90 Euro
    GPS-Anbauadapter über Instrumente: 39,90 Euro
    Scheinwerferschutz mit Schnellverschluss Makrolon: 69,90 Euro
    Scheinwerferschutz mit Schnellverschluss, Aluminium schwarz: 79,90 Euro
    Scheinwerferschutz für LED-Zusatzscheinwerfer (Set links und rechts, Alu silber oder schwarz eloxiert): 39,90 Euro
    LED-Zusatzscheinwerfersatz (Nebel / Nebel oder Nebel rechts / Fernlicht links): 399,00 Euro
    Sturzbügel Edelstahl (silber oder schwarz): 199,90 Euro
    Motorsturzbügel Edelstahl (silber oder schwarz): 119,90 Euro
    Motorschutz Expedition: 229,00 Euro
    Komfortsitzbank Fresh Touch (niedrig, standard oder hoch): 329,00 Euro
    Komfortsitzbank Fresh Touch Sozius: 299,00 Euro
    Komfortsitzbank atmungsaktiv (standard, niedrig oder hoch): 349,00 Euro
    Fernreisefußrasten Works: 119,90 Euro
    Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter (Edelstahl oder Edelstahl schwarz): 24,90 Euro
    Seitenständerauflageverbreiterung: 29,90 Euro
    Touratech Suspension-Federbeine: ab 829,00 Euro
    Progressive Federn für Gabel und Federbein: 255,00 Euro
    Touratech Suspension progressive Gabelfedern: 149,90 Euro


    Für's Gepäck bietet Touratech an:


    Tankrucksäcke: ab 99,90 Euro
    Soziustaschen: ab 139,90 Euro
    Hecktasche Ambato: 89,90 Euro
    Kofferträger Edelstahl (auch in Schwarz): 249,00 Euro
    Topcase-Träger Edelstahl (auch in Schwarz): 119,90 Euro
    Gepäckbrücke Aluminium: 69,90 Euro
    Koffersysteme mit Edelstahlträger (31/38 Liter oder 38/45 Liter): ab 729,00 Euro

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Gewicht fahrfertig (HONDA 232kg lt. Werk, BMW 222 kg lt. Motorrad, KTM 247 kg - lt. Motorrad; Triumph 232 kg lt. Motorrad)


    Die "Motorrad" hat bei dem aktuellen Test auch Konkurrenten im Kurzformat vorgestellt, demnach die Honda wie die KTM beide 233 kg wiegen, was - wie wir damals festgestellt haben - viel plausibler sein sollte als die 247. Es kommt wohl immer auf die Ausstattung an.

  • Honda CRF1000L Africa Twin (1).jpgHonda CRF1000L Africa Twin (2).jpgHonda CRF1000L Africa Twin (3).jpg


    Ich habe sie mir heute mal kurz angesehen und auf der Tricolor Probe gesessen. Passt! :50:


    Wenn die Dösbaddel, diese japanischen, die ein Jahr eher herausgebracht hätten, dann weiß ich nicht, ob bei den Bayerischen Motoren Werken Kunde geworden wäre ... :gehw:



    PS: Kolle, kauf datt Teil und lass mich dann damit mal fahren. Büttöööh! :bier:


  • Wenn die Dösbaddel, diese japanischen, die ein Jahr eher herausgebracht hätten, dann weiß ich nicht, ob bei den Bayerischen Motoren Werken Kunde geworden wäre ... :gehw:


    Wieso? Die Bayern haben doch nix vergleichbares.

  • Weis jemand, wie lange die Lieferzeit sein wird? Wie lang war oder ist die bei derzeitigen Neufahrzeugen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe Liefertermin Mitte April.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Ach du Hilfe :o . Naja ... ich hab im März erstmal ne Probefahrt, da der Händler dann erst seinen Vorführer bekommt und die Straßen wieder sauber sind. Wenn ich Glück hab, hab ich wohl im Juni dann das Moped?! :D:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Zusammen,
    Freitag ist bei mir Probefahren der AT mit DCT für 2 Stunden angesagt. Ein Kumpel fährt zeitgleich die Schaltermaschine, so dass wir tauschen können.


    Da ich ernsthaft überlege umzusteigen, habe ich bei SW- Motech angerufen, weil ich gerne meine Trax Koffer weiterverwenden würde. Die Hondakoffer gehen zur Seite auf und damit ja gar nicht, wenn man die Maschine auch mal als Lastesel braucht. Sie haben mir mitgeteilt, dass sie eine Maschine da stehen haben und diverse Teile jetzt bauen, die ab Ende März verfügbar sein sollen. Also Unterfahrschutz, Schutzbügel, Kofferträger etc.


    Mein Freundlicher meinte, dass ich in der 9. KW eine Maschine - wie von mir gewünscht - abholen könnte. Sie haben mehrere in unterschiedlichen Konstellationen schon im Zulauf.


    Am WE werde ich berichten. Wer frankophil veranlagt ist, wird vielleicht Gefallen an einem Vergleichstest in französischer Sprache finden. Das Ergebnis ist auch ohne Punktewertung positiver als bei die Punkteausbeute bei der größten deutschen Motorradzeitung. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass dort nicht stereotyp die vermeintlichen Erwartungen der vermeintlich PS-geilen zahlungskräftigen Ü50-Abonnenten bedient werden müssen (und bevor ich wegen Landesverrat am nächsten Lenker aufgeknüpft werde: die dicke GS ist zwar ein geiles Motorrad, aber macht mich trotz der echt tollen - dank Highbike in Ischgl - ausgiebig mehrere 100 km in den Alpen getesteten Fahreigenschaften irgendwie nicht an).


    http://www.moto-net.com/actual…-fait-le-grand-ecart.html

  • ..... sorry, mein Fehler. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Józsi ()