SH 300i - Betriebs-Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo Harry,
    hier im download bereich des Forums gibt es die Bedienungsanleitung in englisch, ist schon mal besser als gar nichts

  • Ich hab mir mal in der Bucht das offizielle Fahrerhandbuch in Deutsch als PDF gekauft, war allerdings recht teuer... sind 160 Seiten und liest sich prima :-)

  • Gibts inzwischen ein deutsches Fahrerhandbuch.PDF?
    Bei der orig. Anleitung löst sich eine Seite nach der anderen . PDF mit Suchfunktion ist eigentlich viel praktischer. Aber ich finde nur das englische Owners Manual.

  • Nein und wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch niemals geben. Ich habe mal vor vielen vielen Jahren tatsächlich mal eins von einer Honda Lead 110 gefunden aber sonst absolut nichts Anderes.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: