Vorschläge Modifikationen?

  • Hallo Leute


    Ich habe meine CBR PC40 vor einer Zeit gekauft. Nun hat der Vorbesitzer bereits einige Modifikationen vorgenommen. Hier mal was alles speziell ist:


    - Getönte HRC Scheibe
    - Blinker
    - Kellermann Rücklichter
    - Heckumbau
    - Scorpion Auspuff
    - Rizoma Rückspiegel
    - Sturzpads
    - GiPro Ganganzeige
    - Stahlflexleitungen von PP-Tuning
    - Brems & Kupplungshebel von PP-Tuning
    - Fussrasteranlage von PP-Tuning
    - Soziusabdeckung


    Die Bilder sind noch von da, als ich das Motorrad erst gekauft habe. Die Soziusabdeckung kam später drauf, und das Nummernschild habe ich direkt an den Kennzeichenhalter mittels zwei Schrauben befestigt (ohne Kennzeichenhalter). Ausserdem habe ich die Grippads an den Seiten des Tanks entfernt, da die Potthässlich waren und ausserdem fast abfielen.. Ausserdem ist vorne jetzt auch ein neuer PiPo draufgezogen worden :p.
    IMG_20140907_190910.jpgIMG_20140907_190916.jpgIMG_20140907_190921.jpgIMG_20140907_190928ok.jpgIMG_20140907_190934ok.jpg


    Hier ein neueres Bild bei dem man das Kennzeichen, die Soziusabdeckung sowie den Tank ohne die Pads sieht:
    IMAG2041 - Copy.jpg


    Nun die Frage: Was kann man denn noch alles machen? Ich suche vorallem Sachen, die nicht extrem teuer sind und auch nicht allzu viel Aufwand bei der Montage erfordern. Ich kenn mich elektronisch auch nicht sehr gut aus. Habe aber ansonsten nicht gerade zwei linke Hände :D.

  • Ich würd mal sagen, das kommt drauf an was du mit dem Bike vorhast!? Willst du damit auf die Renne!? Dann wäre vlt eine professionelle Fahrwerksanpassung zu empfehlen! Oder willst du nur vor der Eisdiele einen auf dicke Hose machen!? Dann empfehle ich dir soviele LED Lämpchen anzuklemmen wie du nur kannst :D .... der Rest ist irgendwie Geschmacksache!


    ... Pro Guards fallen mir noch ein... sinnlos (abseits der Renne) aber Nice!!!

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx:

  • Ja ka.... ist halt schon fast alles gemacht, was der normale RR Fahrer an dem Hobel daheim verändert....


    Kannst ggf noch silberne Felgenränder im MotoGP Style verkleben.... geht ruck zuck.


    Ansonsten:


    - Wenn du nur solo fährst ne Sozi-Abdeckung (ebay).
    - Sozi-Rasten demontieren
    - Die hässlichen Hitzeschutzbleche abschrauben - enfetten und mit Hitzschutzlack (schwarz) lackieren und wieder montieren.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja ich würde mal schaun, ob das Verbindungsrohr zum ESD gekürzt werden kann, damit der net so weit hinten rausschaut (finde ich pers. net sooo toll).
    Ansonsten schauts scho mal recht hübsch aus :)

    haisasig.png

  • du kannst den heckrahmen schwarz pulvern lassen. der ausbau ist aber nicht ganz einfach! kostet aber nicht die welt und macht schon einen unterschied. generell würde ich das ganze silberne gedöns um die fußraste am kat entfernen und schwarz machen.


    ansonsten sticht mir noch der weite esd ins auge den man kürzen kann. sieht schon sehr nice aus die RR! glückwunsch

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke euch für die Tipps! Bin noch offen für weitere :D.
    Warscheinlich werde ich zuerst mal Felgenrandaufkleber ranmachen. Die Frage wäre nur, welche Farbe? Habt ihr Vorschläge?
    Xonic um was gehts da genau? :)

  • Die Felgenrandaufkleber sehen ja hammermässig aus!
    Aber das sieht auch nach nem riesen Aufwand aus. :D Ich hatte bei meiner alten Yamaha ja schon Mühe die Standartfelgenrandaufkleber aufzubringen.^^ Ich nehme aber an, das geht sowieso nur im ausgebauten Zustand, oder?
    Gib dann unbedingt Bescheid sobald du deine montiert hast ;).

  • Die Felgenrandaufkleber sehen ja hammermässig aus!
    Aber das sieht auch nach nem riesen Aufwand aus. :D Ich hatte bei meiner alten Yamaha ja schon Mühe die Standartfelgenrandaufkleber aufzubringen.^^ Ich nehme aber an, das geht sowieso nur im ausgebauten Zustand, oder?
    Gib dann unbedingt Bescheid sobald du deine montiert hast ;).


    geht aufgebockt auch am Mopped nur nicht wenns kalt ist ;)


    hier mal Beispiel bei meiner neuen Felge vorne : Flege klein.jpg


    Felge klein 2.jpg


    iss das Schachbrett weiss/schwarz reflekierend , so richtig gefällt es mir nicht und ich nehm vielleicht noch die Berik Aufkleber in weiss und hol mir nee Jacke dazu :D