Stammtisch Bergisches Land /Cafe Hubraum 2015

  • Wetter soll prima werden :sonne: = :0018: = :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Die Wettervorhersagen kannste doch alle in die Tonne kloppen.
    Aktuell sagt das Ding: stark bewölkt bei 8° C gegen 10:00 Uhr
    Das heißt für geplagte Brillenträger wieder, entweder Visier leicht auf und dafür 'ne gefrorene Nase oder Visier zu und Nebel auf der Brille :mad:
    Muss ich also morgen früh erst mal antesten.


    Welche Wetter-App verspricht denn aktuell Sonnenschein?

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • altmodisches Radio :whisper:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ok, ich bin draußen :(
    Nachdem es die Telekomiker mal wieder geschafft haben, mir den Abend bzw die Nacht zu versauen, werde ich jetzt noch bis 6:00h warten in der Hoffnung, daß diese Pappnasen tatsächlich wieder das Telefoniecenter (speziell die Funktion Anrufweiterschaltung) in Betrieb nehmen.
    Solche - leider ständig wiederkehrenden - Ärgernisse können einen Laden ruinieren.
    Ist ja nicht so tragisch, wenn eine Taxizentrale Samstag Nacht nicht zu erreichen ist, weil irgendwelche Techniker die Leitung komplett strubbelig gemacht haben :mad:
    Ich hoffe nur mein :bier:-Vorrat reicht solange .....

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Das war ja mal schrecklich schön!Schön euch Alle froh und munter zu treffen! Schrecklich euch auf zwei Rädern davon fahren zu sehen :( Ihr seid einfach großartig;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Ja Cuno , schön war vor allem Dich mal wieder zu sehen :D


    Und ich denke für uns alle war es nicht schön Dich auf der Bank im Hubi zurückzulassen.
    Verlier das Ziel nicht aus den Augen.
    Probesitzen beim Friedhelm auf dem Bock sah schon sehr gut aus.:D


    Ich bin nun auch wieder zu Hause , hab mich zwischendurch davongemacht,damit Silvia noch was
    von mir hat. Die Begrüßung war : Da bist Du ja schon wieder.:mad:


    Bis dann ihr Lieben.


    Günter ( ohne h )

  • Hi ihrs,


    es war mal wieder ein sehr schöner Stammtisch!


    Cuno klasse das du da warst, wir hoffen du erscheinst jetzt öfter. :dr:


    Günter, Silvia ist froh wenn du mal wech bist, wann begreifst du das mal? ;-)


    Schön das der Nobbi es mit seiner Frau auch geschafft hat, bei: tata allerbestem Wetter! Vielleicht habt ihr ja Lust auf "mehr" und kommt nochmal wieder?!


    schade Volker, da haben wir uns wirklich um ein paar Minuten verpasst. Sonst hättest Du möglicherweise auch das kenenngelernt
    http://www.skihuette-schanze.de/


    Viele mit ner "weiten" Anreise waren heute da, Heinzii, Frapa, Tina....


    Sehr schön euch alle zu sehen, bis spätestens zum Mai-Stammtisch am 17.05.2015 um 10:00 Uhr


    Kolle, war dir das wetter zu gut?! *g

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Jau schön wars!


    Schön Cuno Dich mal wieder zu treffen!


    Schön das es ein paar Kölner auch mal geschafft haben, ich hoffe wir haben Euch nicht zu sehr erschreckt und Ihr kommt mal wieder.


    Schöne Tour, danke Wolfram (Sigi kannste ihm das weitergeben). ;-)


    Schön das die Tour trotz der großen Gruppe prima geklappt hat.


    Schön das Ihr alle da wart.


    Schön wieder zuhause zu sein.


    Schönen Abend noch und Danke Heinzii fürs zurück führen.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ja Cuno , schön war vor allem Dich, und Ruth, mal wieder zu sehen.

    Dateien

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ja ja! Du hast dich so sehr gefreut, dass du vergessen hast mir deinen Speck zu vererben!!!! ;) ;) ;) Und deinen Schlüssel hab ich auch nicht bekommen ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Hallo Zusammen,


    auch von mir ein Danke an Wolfram, für diese klasse Tour.


    Ich freue mich schon auf den kommenden Stammtisch.


    Mit besten Grüßen :)-
    Jörg

  • Hi Ihr da in der Ferne,
    wir würden gerne wiederkommen, Ihr seid wohl eine lustige Truppe.
    Ihr habt uns nicht verschreckt...dachte eher, dass wir Euch verschreckt haben, weil wir soooo langsam sind.
    Unsere Deau hat leider nur 65 PS und wir beide da drauf haben das zulässige Gesamtgewicht schon bis auf ca. 10kg ausgereizt. Außerdem ist mein fahrerisches Können noch nicht soweit. Ich bin früher viel Moped gefahren, aber nur sehr selten mit Sozia. Hatte dann eine knapp 32jährige Moped-Pause und hab vor zwei Jahren erst wieder angefangen, so quasi bei Null. In den vergangenen 2 Jahren sind wir auch nicht sooo viel zusammen gefahren, es fehlt mir zudem die Erfahrung in einer Gruppe zu fahren. Ich wäre gerne noch länger mit Euch gefahren, aber weil es meiner Simone, ein knappes Jahr nach der Chemo, zu schnell durch die Kurven ging, musste ich abbrechen(damit Ihr hinter uns nicht einschlaft...)


    Danke, dass Ihr uns so nett aufgenommen habt


    Nobbi & Simone


    P.S.
    Wer war der Kollege, der mit seiner gelben Varadero (?) direkt hinter uns fuhr? Er hatte mir an einer Ampel irgendetwas von Kampflinie in den Kurven fahren gesagt, was ich aber leider nicht so ganz verstanden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das nochmals sagen würdest, bin trotz meines Alters noch lernwillig.

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Divafahrer ()

  • Jo Klasse Sonntag.


    Echt ihr ward langsam?
    Na ist mir gar nicht aufgefallen, war doch alles ok.
    Der Typ mit dem güldenen Bomber war heinzii.
    Übertreib mal nix, Linienführung kommt wieder mit zunehmender Erfahrung.
    Solange du nicht in Gegenverkehr fährst oder umkippst ist doch alles gut.