SH 300 Unterschied vor 2011 und nach 2011

  • Danke! Für die Krümmung habe ich schon ein paar Versuche gebraucht, aber jetzt passt sie perfekt. Den Halter kann man so mit einem starken Klebeband kleben bzw. ich habe ihn mit 2 3er Schrauben verschraubt. Das Ganze hab ich aber ohnehin nur gemacht weil meine SW-Verkleidung Vorne dermassen an allen Stellen gebrochen war das Sie bei jedem Schlagloch gekracht hat. Die habe ich jetzt mit einer guten Gebrauchten ersetzt . :uguck:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Weiß zufällig jemand ob die Vorderradfelge Bj. 2010 ABS von den Maßen identisch zur Bj. 2011 ABS ist?

    Ich bräuchte eine bessere als meine und neu sind die unbezahlbar. Gebrauchte 2011 ABS finde ich aber zu haufen im Netz.

  • Sodele,


    geh zu Honda Original Ersatzteile / Motorrad.


    *klick*


    Da gehst Du dann zu deinem Roller in die verschiedenen Baujahre, 2010 + 2011.


    Schreib Dir die Ersatzteilnummer der Felge auf und vergleiche.


    Wenn sie gleich ist, kannst Du sicher sein, daß es passt.


    Wenn nicht, könnte es passen, muß aber nicht zwingend.


    Ist kein Hexenwerk, Du schaffst das ;-)


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D