• Nächstes Rennen ist auf Eurosport2???

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Schade für Bradl keine Punkte.
    Dabei war er mit Vinales und Barbera in einer schönen Kampfgruppe.
    Vielleicht hat ihm am Ende einfach der Topspeed gefehlt?!?


    Ich wünsch euch noch nen schönen Abend ... bis zum Texas GP



    Ja, die nächsten 2 sind auf Eurosport 2

  • So musste wegen Tartort unterbrechen , Klasse MotoGP Rennen , die Übertragung an sich ist sehr ausführlich und besser als auf Sport1 nur das Bild iss so komisch ? Mal besser und dann doch wieder so unscharf .. Zum Glück kam MotoGP in Dmax auf HD und Doctore :perfekt:

  • najo , ich setz mal auf Moto2 , Cortese und Folger auf 4 und 5 das wird spannend :popcorn: MotoGp wird zum Schluss ehh Marquez gewinnen :D


    Hoffentlich kein Geld verwettet :D.


    Mich nerven die Boxeninterviews während des Rennens total. Man kann da ja gerne das Interview akustisch reinschalten. Aber das Minibild... Der lange Monolog von Bautista...
    Ich mag die Interviews vom Hofmann, aber nicht während des Rennens.

  • Super Rennen von Folger, endlich mal die Deutsche Hymne ;-)


    Marquez hat am Anfang gleich einen Fehler gemacht, hat aber super aufgeholt, leider waren dann seine Reifen platt um noch weiter zu der 4er Gruppe aufzuschließen.


    Lorenzo hatte wohl Probleme mit seinem Helm, ein Polster ist in in sein Blickfeld gerutscht und er musste sich auf Platz 4 zurückfallen lassen.


    Und natürlich Glückwunsch an Ducati, das ist ja der Hammer was die über den Winter aus den Motorrädern gemacht haben!

  • Hoffen wir mal, dass Marquez mehr so Fehler beim Start macht, dann könnte es ne spannende Saison werden.
    Bei Bradl wars das vorerst schätze ich mal...bin gespannt, ob da noch was geht in den nächsten Rennen, bezweifels aber ehrlich gesagt...


    Kommen alle Rennen auf auf DMAX?

  • Auf DMAX kommt nix mehr diese Saison.
    Hier (wenn du ganz runterscrollst) siehst du die Ausstrahlungstermine und die Sender dazu. Wer Eurosport 2, Eurosportplayer, oder den MotoGP-Videopass nicht hat, muss erstmal die nächste 2 Rennen Radio hören.

  • Zitat

    Hier (wenn du ganz runterscrollst)


    Ich vermute da fehlt ein Link oder?:D

  • Weiß jemand, ob Marquez jetzt für sein Überholmanöver, das zur Ausscheidung von Bautista geführt hat, sanktioniert wird?
    Hab das gestern oft gehört, aber noch nix dazu gefunden?

  • Das würd mich auch interessieren.
    Die Aktion von ihm war meiner Meinung nach unnötig...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png