• ich hab die Kriese bekommen wenn die Marquez gesagt hatten. Das ist ein Spanier und nicht der Markus von der Frittenbude nebenan!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Die Aussprache der Namen bei ES ist noch etwas grenzwertig (was wiederum manchmal auch lustig ist).

    Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiss woher der eine Rennfahrer aus dem Kommentatorentrio kommt. Der kann alles, ausser Hochdeutsch. :med:

    Gruss Streusel

  • :D
    "Wir können alles außer Hochdeutsch" wie es im Werbespot immer hieß!


    Ich überhöre mitunter die falsche Aussprache automatisch und habe den "richtigen" Namen im Kopf.
    Gut, Mielkes falsche Aussprache von Nakagamis Vorname ging mir dann doch irgendwann auf den Senkel!

  • Pedrosa wird sich nun doch erneut operieren lassen und fällt für die kommenden 2 Rennen aus.
    Ihn wird H. Aoyama ersetzten!
    http://www.motogp.com/de/nachr…-aoyama-als-ersatz/173122


    Hoffen wir, dass alles gut gehen wird! :awg:


    mir wäre Stoner lieber gewesen ;)


    ich hab die Kriese bekommen wenn die Marquez gesagt hatten. Das ist ein Spanier und nicht der Markus von der Frittenbude nebenan!


    das hat sich so merkwürdig angehört da wäre mir Markus lieber gewesen :D

  • Mich würde nicht wundern, wenn Stoner rückfällig wird.


    Der hasst den Rummel, aber liebt wie alle Spitzenfahrer das Rennfahren.


    Klar ist auch, dass der beim GP vorm Fernseher sitzt und sich fragt, ob er Marquez schlagen könnte.
    Die ganz vorne haben ein starkes Ego, er wird davon überzeugt sein.
    Und er hätte womöglich bald Zugriff auf das gleiche Material.


    Fahren will er immer noch, sonst würde er nicht bei den 8h von Suzuka antreten.


    Abwarten, was stärker ist, Home, sweet Home, oder sein Ehrgeiz.


    Vergessen darf man auch nicht, dass Honda ihn sehr gefördert hat.
    Er könnte sich Honda verpflichtet fühlen.

  • aber Marquez hat doch eigentlich das Team von Stoner übernommen , er meinte ja noch in einem Interview das er auch zur Zeit noch Siegen könnte .. Ich könnte mir eher vorstellen das Honda vermeiden will das Stoner intern Marquez stört im Kampf um den Titel , ohne Pedrosa steht er recht alleine da...

  • Den Japanern ist der Titel in der Hersteller-WM sehr wichtig, auch wenn er bei uns kaum wahr genommen wird.


    Dafür braucht man zwei Fahrer, die ganz vorne mitfahren.
    Einer, der "nur" 6. Plätze holt hilft da nicht viel.


    Außerdem ist für Honda die Honda der Star, die Fahrer kommen danach.
    Die würden zwei dieses Kalibers aufeinander los lassen.
    Die Show und die Publicity wären wohl enorm.


    Marquez ist wie Pedrosa und vorher Stoner im Repsol-Team.
    M. hat die Techniker von St. übernommen, mittlerweile aber gegen alte Vertraute ausgetauscht.
    St. könnte jederzeit mir P. Schraubern arbeiten.

  • Stoner wurde von HRC angefragt, hat aber leider abgesagt.
    Sehr schade.

  • HRC war der Meinung dass ein derzeitiges Comeback von Stoner nicht zielführend sei, da er zu lange aus dem aktiven Rennsport draußen ist und nur verlieren könnte.... liegt also nicht an Stoner

  • Nun, wenn er zu lange draußen wäre, könnte er weder die GP-Maschine als Entwicklungsfahrer testen, noch würden HRC ihn auf dem Werksmotorrad die 8h von Suzuka fahren lassen.
    Dort will Honda nämlich auch unbedingt gewinnen.


    Speedweek meldet, man wolle u.a. Marquez nicht unter Druck setzen.
    Dass Stoner nur verlieren könne, halte ich für vorgeschoben.
    Wer mit dem Ding immer wieder Testfahrten macht, kann es abstimmen und kann damit richtig schnell fahren.
    Testfahrten machen nur im Renntempo Sinn. Stoner kann es also noch.
    Für MM könnte das allerdings unangenehm werden.
    Der erste, den es zu schlagen gilt, ist stets der eigene Teamkollege auf dem gleichen Material.

  • http://www.motorsport-total.co…er-comeback-15040502.html


    Da wir beide bei den Gespräche nicht dabei waren, bleibt uns nur die Presse....


    Stoner hatte mit der Production Racer in der MotoGP auch mal "nur" 0,3 Sekunden Rückstand auf die Werksmaschine.... was daraus geworden ist, wissen wir beide.
    Nicht vergessen in den 8h Suzuka gelten wie bei allen Langstreckenrennen andere technische Voraussetzungen. Selbst wenn Stoner nur 95% seines Leistungsvermögens abrufen könnte, wäre er dort immer noch der "King". Aber das ist halt keine MotoGP