Vorschlag für MT 2016 !!!

  • Also für mich sieht das ganze klasse aus. Es wird ohnehin nie allen recht sein. Ganz ehrlich, wir reden von 2 Nächten. Wer das nicht hinbekommt :nixweiss:


    :goodp:
    Ich wäre dabei:wink1:
    Meiner Meinung nach trifft man sich der Leute wegen :wink1:
    Schlaf bekommt man bei solchen Treffen ja sowieso sehr wenig:D
    Ich als derzeitiges Orga Mitlied kann die Diskussion wegen der EZ ehrlich gesagt nicht mehr hören:tschu:
    Wenn es den Personen nicht passt sich ein Zimmer zu teilen,müssen sie entweder den Aufschlag in kauf nehmen,sich anderweitig um eine Unterkunft kümmern oder halt fern bleiben:wink1:Seit doch froh das es Leute gibt die überhaupt noch solche Treffen organisieren wollen:wink1:
    Noch eine Option wäre,das sich die Member die nach EZ rufen mal selber um ein MT kümmern:wink1:Dabei werden sie schnell fest stellen das dieses nicht so einfach ist,es alles recht zu machen.Vor allem wenn es sich noch um eine günstige Unterkunft handeln soll.Ich weiß günstig liegt im Auge des Betrachters,aber z.B. 150€ aufwärts pro Person und WE würde ich schon nicht mehr als günstig ansehen:wink1:


    So nun ist der Frust raus und mir geht es besser.Musste aber mal gesagt werden:wink2:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








    2 Mal editiert, zuletzt von Burn21 ()

  • Ja Ina, da sprichst du mir aber aus dem herzen, wer unbedingt ein Einzelzimmer haben möchte muß dann eben dementsprechend draufzahlen, ich finde ein Doppel oder sogar ein 4 Zimmer sogar viel besser da man da evt. noch viel spaß hat mit den Zimmergenossen........
    Also ich finde den Vorschlag von Petra sehr gut und wäre auf jeden fall dabei !:sup1:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Schlaf bekommt man bei solchen Treffen ja sowieso sehr wenig:D


    Also ICH konnte mich jetzt nicht so beklagen..... :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Dieses Jahr werde ich ja am Bierwagen angekettet, wird also nicht nochmal passieren.:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Dieses Jahr werde ich ja am Bierwagen angekettet, wird also nicht nochmal passieren.:D


    Genau, mit Wassernapf und Trockenfutter.



    Neeeee im Ernst, darf man das noch? Gibt es da nicht irgend einen Paragraphen im Tierschutzgesetz? :iwsn:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Zimmer werden völlig überbewertet!


    Klar wenn man eh nicht zum MT kommt... :nixweiss:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Klar wenn man eh nicht zum MT kommt... :nixweiss:


    Ich kann die Teilnahmen an Member-Treffen nicht mehr mit meinen beiden Händen abzählen :nixweiss:
    Allerdings gehen mir die Komfortansprüche einiger Member in den letzten Jahren derart auf den Senkel,
    dass ich meine Zeit lieber mit Gleichgesinnten verbringe:
    Zelten und schmutzige Lieder am Lagerfeuer!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Natürlich ist es NICHT erlaubt! Wo kämen wir denn hin..... :D


    Und vor allem nicht in so einem rosa Ding!! Und blau auch nicht. Keine Farbe.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • :gruebelx:


    Allerdings gehen mir die Komfortansprüche einiger Member in den letzten Jahren derart auf den Senkel ...



    *nixversteh*


    Als Nicht-Beteiligter bei der Orga sind mir Ansprüche anderer sowas von egal ...



    Dass ich persönlich für meine Reisen mein Zelt einem fremden Zimmer (oder Fremdenzimmer :gruebelx:) vorziehe, ist ja - oder war es zumindest bisher - allen, die sich für komfortanspruchsberechtigt halten, genauso egal.



    Sehe darin also keinen Grund, nicht zum MT zu fahren :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Allerdings gehen mir die Komfortansprüche einiger Member in den letzten Jahren derart auf den Senkel,
    dass ich meine Zeit lieber mit Gleichgesinnten verbringe:
    Zelten und schmutzige Lieder am Lagerfeuer!


    ... Also dann verstehe ich dein "Interesse" hier bei dem Thema um so weniger. Oder geht es einfach nur darum andere mit deinen Kommentaren, siehe Posting #9 und #12, zu diffamieren?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • :wink1:


    Olaf, bleib ruhig ...


    Die alten Säcke hatte ich hier ins Thema gebracht :roll1:



    Vielleicht lässt sich Dieter ja doch zur Teilnahme bewegen, wenn das Orga-Team die Suche nach einem geeigneten Ressort auf Zentren für Geriatrie und Gerontologie (mit Hämorrhoidenkissen und Rheumadecken) fokussiert?




    :ablach:



    Dieter :troest:






    Gruß, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Also mir geht es ähnlich wie Dieter.
    Alledings in umgekehrte Richtung.
    Weil ich früher ein begeisterter Camper war und auf Touren auch in Scheunen und Alphütten schlief, sind mir alle Vor- und Nachteile dieser "Freiheit" bekannt.
    Auch auf der Jagd bescheide ich mich tagelang mit 2 Wolldecken (eines zum draufliegen und eines zum zudecken) und einem Moskitonetz. Zum Baden gibt's Bäche und Flüsse und für die Notdurft nimmt man einen Spaten mit ins Gebüsch. Und wenn man dann nach einer Woche doch nach den vier (oder mehr) Elementen riecht, nennt man es einfach Erfahrungsschatz.


    Natürlich liebe ich auch die Lagerfeuerromantik jedoch mit fortschreitender Vergreisung und Unbeweglichkeit mag ich inzwischen bei solchen Treffen den Luxus eines Zimmers mit abendländischem Komfort. Ich bin ein Warmduscher und an manchen Tagen verschaffe ich mir sogar das Abenteuer, mein Essen nicht selbst erschlagen und häuten zu müssen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!