.....Blitzmarathon in ganz Deutschland.....

  • Immer das gleiche Problem:


    Wer schneller fährt, als ich mich bewege, ist ein RASER,
    wer langsamer rollt, ist ein SCHNARCHSACK.


    Zum Glück kann ich nicht überall sein. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :goodp:

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...da werde ich morgen die Hupe wieder ganz oft brauchen... "Fahr doch 50 wo 50 is und nicht 34 Sie Sack!"
    "Sie" mit Absicht, man muss ja freundlich bleiben! :o
    Mein Helm wird beim Absteigen wieder gefüllt mit Schimpfwörtern sein :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Wofür gibts denn die schlanken SHs wenn nicht für sowas ...
    Hahn auf und vorbei :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ...fahre das die Blitzer nicht auslösen (sprich Tacho 60 bei erlaubten 50)...


    Ich: Haupt-/Vorfahrtstraße (Katzwang keine Schule etc.) begrenzt auf 30km/h
    Geblitzt mit 39km/h
    Nachts um 21 Uhr
    Zahlen für 36km/h
    Ist: 15,-€ weniger


    Gruß Stopsi

  • Ach, nun seit doch nicht so negativ! Es handelt sich um ein historisches Ereignis. Immerhin beteiligen sich an der Operation 22 europäische Länder. Das hat es noch nie gegeben ist auf erst jetzt auf gleichem Niveau wie der European Song Contest.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich würde sagen morgen ist 50er Roller fahren angesagt. da kann höchstens in der Spielstraße schlimmeres passieren :007: ich bin auf der sicheren Seite. :D

  • Ich: Haupt-/Vorfahrtstraße (Katzwang keine Schule etc.) begrenzt auf 30km/h


    ... am Schwimmbad, oder? Da stehen die Öfters. Da ist aber glaube ich auch eine Schule :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Überall !
    Zbsp.:
    Hamburg Asylantcontainer angesteckt in den Kinder wohnten.


    von den hochgradig kriminellen Asylanten"kindern" selbst...

  • Hallo zusammen


    24 Stunden zusammenreißen sollte doch jeder irgendwie schaffen. Ob 30 oder 50 ist innerorts in vielen Gemeinden im Bezug auf die Durchfahrtzeit relativ egal. In Heidelberg sind seit vielen Jahren nur noch die Hauptstrassen bis 50km/h erlaubt. Ganze Stadtteile sind beschränkt auf 30km/h oder sogar komplett verkehrsberuhigt. Keiner hat diesbezüglich irgendwie Schaden genommen. Viel wichtiger finde ich, daß der Verkehr fließt und nicht dauernd ausgebremst wird.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Das Problem sind dann eher die "Angstschleicher" die vorsorglich dann schonmal lieber 45 oder gar Tacho 40 fahren.
    Mich persönlich nervt das schon auf meinen Weg durch die City, da kaum Angebot besteht zu überholen. ;)


    Hoffentlich siehts nicht wie beim letzten mal wieder jemand falsch und versucht so oft wie möglich geblitzt zu werden. :D

  • Afrikaans post 22:


    der grösste Horror, als BONIZUSATZSTRAFE wenn conchita wurst dann die knolle überreicht..................


    BONOBO

  • von den hochgradig kriminellen Asylanten"kindern" selbst...


    Kannst du belegen, dass es sich bei den Tätern um hochgradig kriminelle Erwachsene gehandelt hat, die dort wohnen, oder handelt es sich einfach nur um aus der Luft gesogene Hetze?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]