GIVI CASE....EIN MUST HAVE???

  • Ich benutze da lieber ein gutes Restaurant ... die kochen auch besser :bussy:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... dann hätte ich noch diesen hier:
    http://forum.outdoor-magazin.c…her-image_display.php.jpg
    sieht aber nur gut aus, lässt sich überhaupt nicht regulieren und beim Anzünden kann man leicht den einen oder anderen Finger verlieren ( oder zumindest die Augenbrauen)
    Ich finde halt Benzinkocher beim Moppedfahren praktisch, man muss nicht noch extra Brennstoff mitschleppen.


    Gruß Carsten


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



    Kaum zu bekommen und wenn zu heftigen Preisen (muss wohl einen Grund haben ;))

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nen Grund hat das glaub ich nicht wirklich. Das Ding hat ein schweizer Patent und ist anscheinend Kult aber auf Reisen nicht zu gebrauchen.
    Ich habe meinen vor Ewigkeiten für 50DM gekauft...


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • Hab ichvor 10 jahren gehabt: Zuwenig Leistung.


    Och, naja. Für ne kleine Froschsuppe mit selbstgesammelten Pilzen hat der in der Pampa immer gereicht:D


    PS: ich habe auch immer einen Kristall Himalayasalz mitgnommen - und ne Pfeffermühle. Das ist ein echtes "Must-Have"...

    Einmal editiert, zuletzt von Fetter Rolli ()

  • Carstenatlantic


    Kult ist schließlich auch ein Grund, gerade in der Outdoor/Survivalscene muss ja selbst das Toilettenpapier aus Titan sein. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oder man nimmt gar nix mit! So Mc Gyver mäßig...


    Btw.: War das nicht mal ein Thread über Koffer?
    😆


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • garnix geht net - min. das Schweizer Messer mußt schon mitnehmen... damit kann man dann Löffel&Gabel schnitzen und nen Bogen mit Baumrindensehne:D

  • Solange es keine GIVI-Topcases mit integrierter Dusche und WC gibt, weigere ich mich zu campen.

  • Der Kocher ist gedacht für den Einsatz beim Elefantentreffen am Nürburgring. Falls das Wetter nicht all zu schlimm ist, fahre ich da mal mit dem Roller hin und gehe zwei Tage zelten :-)


    Einen vor 15 Jahren selbst restaurierten Enders-BW-Kocher besitze ich auch. Funktioniert einwandfrei. Ist mir aber, genau wie der Gaskartuschenkocher, zu sperrig im GIVI-Topcase.


    Puhh, gerade noch mal die Kurve gekriegt... :-)


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • richtige männers kochen/grillen/braten über offenem feuer!
    all die gas/benzin/esbit/sonstwat grilldingsbrenner sind für mädchen! :D

  • Ja Conan!


    DAS ist mal ne Einstellung :res: Passt ja auch zum Pseudeonym! Prinzipiell bin ja ja dabei, aber wenn ich abends eine Flasche Jagdförster hatte, brauche ich am Morgen dringendst einen Eimer Kaffee und Aspirin ;-)


    LG Olly

    --------------------------------
    Glaubt dem nix, der säuft!

  • bender
    geht mir genauso, aber COLA oder redbull tuts auch (statt frischem kaffee)


    aja: und was gegrillt wird, muss natürlich vorher auch gejagt und zerlegt werden :D
    das is dann der unangenehme teil daran...

  • Absolut richtig conan:D


    nen selbst erlegten Hirsch über offenem Feuer - es gibt nix besseres. Wenn du den mit nem Esbitkocher zubereiten willst, dann fressen uns die Maden bis dahin 99% der Mahlzeit wech...