Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • Da lach ich doch drüber, auf der Wave. pffff, Malossi :p:D


    Wer hat denn was von dem 3.Welts-Fortbewegungsmittel gesprochen :ablach::al:
    Such einfach deine "schärfste Waffe" aus :D :D


    Hmm ... um Peters Garage muss ich wohl mal öfters "rumschlawenzeln" :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Seh schon, du bist angefixt :sup1:


    Auf der Honda D.- Seite wird die neue CUB unter NEWS vorgestellt.


    Die Touren die wir mit dem SH/Peugeot gefahren sind gehen bestimmt mit CUBs auch :)-


    Ralf R verdreht jetzt bestimmt die Augen :o :D

    Gruß Gerhard

  • Wer hat denn was von dem 3.Welts-Fortbewegungsmittel gesprochen :ablach::al:
    Such einfach deine "schärfste Waffe" aus :D :D


    Hmm ... um Peters Garage muss ich wohl mal öfters "rumschlawenzeln" :ablach:


    Du siehst ja das beim NF 05 keine Malossisation nötig ist. Diese 0,01 Millisek. Vorsprung seien dir vergönnt :D


    oder hat schon ein NF 05 aufgerüstet :gruebelx:

    Gruß Gerhard

  • Die Touren die wir mit dem SH/Peugeot gefahren sind gehen bestimmt mit CUBs auch :)-


    Ralf R verdreht jetzt bestimmt die Augen :o :D



    Dann soll er halt mit dem 125er-SH mitfahren, den hat er ja auch noch.
    Und der rennt auch seine 90-95 km/h, ist tatsächlich ein paar km/h schneller als die Wave wenn es sein muss...
    :D
    Dann wären wir alle wieder in einer kleinen ccm-Klasse.


    Oder wir drei nehmen einfach unsere 300er-SH, ginge ja zur Not auch.... :gruebelx: :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Dann soll er halt mit dem 125er-SH mitfahren, den hat er ja auch noch.
    Und der rennt auch seine 90-95 km/h, ist tatsächlich ein paar km/h schneller als die Wave wenn es sein muss...
    :D
    Dann wären wir alle wieder in einer kleinen ccm-Klasse.


    Oder wir drei nehmen einfach unsere 300er-SH, ginge ja zur Not auch.... :gruebelx: :D


    Wollt dir ja nur einen "kleinen Schubs" in die CUB-Richtung geben :D


    SH geht aber auch ganz gut. Der nächste Sommer/Frühjahr kommt bestimmt :sup1:

    Gruß Gerhard

  • Wollt dir ja nur einen "kleinen Schubs" in die CUB-Richtung geben :D


    SH geht aber auch ganz gut. Der nächste Sommer/Frühjahr kommt bestimmt :sup1:



    Die Cross-CUB gefällt mir sehr, sehr gut...


    Aber würde auch was anderes Grobstolliges nehmen wie TA oder X-ADV , wenn es gar nicht anders geht... :moehre::irre::50:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:


  • oder hat schon ein NF 05 aufgerüstet :gruebelx:


    Da is nix mit aufrüsten bei der Flügellahmen Krücke :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Touren die wir mit dem SH/Peugeot gefahren sind gehen bestimmt mit CUBs auch :)-


    Ralf R verdreht jetzt bestimmt die Augen :o :D


    nö, dann komme ich -wie cs200peter schon gesagt hat- mit dem 125er SH Mode meiner Frau - die superleichte Rennsemmel fahre ich immer gerne + können wir gerne machen :007::dafürx:

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • nö, dann komme ich -wie cs200peter schon gesagt hat- mit dem 125er SH Mode meiner Frau - den fahre ich immer gerne + können wir gerne machen :007::dafürx:


    na das ist doch mal ein Wort :sup1:


    jetzt müssen wir nur noch ein wenig das Board quälen, dann iss der Winter bald rum :D

    Gruß Gerhard

  • na das ist doch mal ein Wort :sup1:


    jetzt müssen wir nur noch ein wenig das Board quälen, dann iss der Winter bald rum :D



    Ei, das wäre fein.


    Wir drei Musketiere mit drei verschiedenen Rollertypen:


    - Rollertreter mit der Wave (Moped mit Fußschaltung und Halbautomatik)
    - ralfr mit dem Wusel-Sh-125
    - und meine Wenigkeit mit dem 200er Peugeot Citystar


    Ja, wäre bunt gemischt und sehr lustige Ausfahrt.


    Dann auch mal die Fahrzeuge untereinander getauscht zum "testen".


    Könnten ja mal zu dritt die Motorradhändler ringsum mal abklappern.


    Der Rollertreter und ich haben das ja schon mal heuer im Sommer gemacht, waren dabei bei Kymco/Benelli und einem sehr arroganten Bimmer-Händler (BMW)...


    Bei BMW haben sie uns nicht mit dem ***** angeschaut, vielleicht haben wir auch zu laut gelästert im Showroom...:gruebelx:


    Beim Kymco-Händler hingegen wollten uns gar nicht mehr gehen lassen bis wir mit allen nur verfügbaren Prospekten von Kymco und Benelli bepackt wurden und bebettelt wurden wir möchten doch bitte eine Probefahrt mit einem Quadro-Dreirad machen...
    (Bin dann dort mal alleine das Quadro-3-Rad probegefahren...)


    War auch sehr kurzweilig und lustig jene Ausfahrt bei schönen Sommersonnenschein, genügend Biergärten waren auch auf dem Wege.:007::topX::cool:


    Was haltet Ihr davon?



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    2 Mal editiert, zuletzt von cs200peter ()