Erfahrungen mit dem neuen SH300i

  • Och je, jetzt bist du aber wirklich niedlich! :D


    Auf das typische "Nichts" von dir, ja sehr :D. Wenn sich dein angekündigtes Super-Model so entpuppt wie dein Barock Schreibtisch mit Radiofunktion ... nee nicht wirklich :D :D
    Darum ... komm ... poste mal ... ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Heisse Luft, mehr nicht. Was sollte auch sonst kommen bei 4300 Posts in nicht mal 2 Jahren ... da scheint dir selbst das Forum interessanter zu sein wie "die" :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :popcorn:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :kaffee:


    Danke dir :happy:


    Falls du dich jetzt fragst, wofür :gruebelx:


    Ganz einfach dafür, dass du den geistigen Dünnpfiff des Cheffchen nicht zitierst, dann muss ich es nämlich nicht auf diesem Umweg lesen

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Ein „Danke“ nehm ich immer gerne ohne Nachfrage, einfach so.
    Also „Bitte“! :D


    Schlage vor man widmet sich wieder dem Prospektverteilungsgerät, wenn jetzt alles Wesentliche geklärt wurde!?

  • Danke dir :happy:


    Falls du dich jetzt fragst, wofür :gruebelx:


    Ganz einfach dafür, dass du den geistigen Dünnpfiff des Cheffchen nicht zitierst, dann muss ich es nämlich nicht auf diesem Umweg lesen


    Tzja für den Einen ist es geistiger Dünnpfiff für den Anderen ist das konsequent :D. Wenn man prahlt wie ein Großer sollte man auch was zu bieten haben.
    Ist auch nicht so einfach mit dem "geistig" :D, gell Büchse ... und bitte ... vergiss nicht wieder die Blockade anzudrohen :D. Unter 3x pro Woche glaubts dir keiner ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Da muss man aber nicht nur dem RC75 danken, sondern auch allen anderen Forenteilnehmern. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass der selbsternannte Capo kaum noch zitiert wird. Damit erfüllt die Ignorierfunktion endlich ihre tatsächliche Funktion. Dank gegenseitiger Rücksichtnahme. Eine gute Entwicklung der Gesellschaft.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Die beste Ingnorierfunktion besteht darin,
    die Finger von der Tastatur zu lassen.


    Jedenfalls bei Naturen,
    die nach Aufmerksamkeit schreien und jede Äußerung als BEACHTUNG herbeisehnen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da muss man aber nicht nur dem RC75 danken, sondern auch allen anderen Forenteilnehmern. Mir ist nämlich auch schon aufgefallen, dass der selbsternannte Capo kaum noch zitiert wird. Damit erfüllt die Ignorierfunktion endlich ihre tatsächliche Funktion..


    :goodp:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Schon beendet :gruebelx:

    :perfekt:


    In 10 Jahren 60 Posts ... und einer davon wurde mir gegönnt :ablach::res::popcorn:
    Mann bin ich wichtig ... :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()