Ich hab´s getan

  • Kein Neid - ich freu' mich für dich!
    Ist ein tolles Motorrad, viel Spaß damit! :sup1:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Glückwunsch und viel Spaß damit in und (wohl eher) um Berlin!
    Damit kannst du ja auch mal die vielen unbefestigten Straßen Brandenburgs mit Freude fahren. Bspw. Straßen wie von Chorin nach Golzow (Uckermark) oder von Gottsdorf nach Nettgendorf oder Kemnitz (Fläming).

    Einmal editiert, zuletzt von Halbliter ()

  • da is man mal ein paar Tage nich da und dann sowas :wow:


    :fw: und Glückwunsch zum neuen Moped, ich denke Du wirst es nicht bereuen, vom Reihenvierer auf diesen lecker Motor .... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...


    Allzeit gute Fahrt - und als Tip: Schweden, da lohnt sich das Moped ^ 10 :0018:


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Also ich bin nicht mit reihen-4-Taktern verheiratet. :nono:


    Gelernt auf R2-2Takt


    Und dann 2* R3-2T, R4-4T, 2* V2-4T. V4-4T, 2* R4-4T. Da werde ich jetzt mit R2-4T auch klarkommen. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • gratuliere zum schönen neuen Möp!


    hoffentlich kaufen noch viele, damit bis in ein paar Jahren die gebrauchten zur reichlichen Auswahl stehen ...:D:D:D

    So long ... - Silberberg

  • Sicher wird es in einigen Jahren Gebrauchte geben..... vermutlich zu ähnlichen Kursen wie die heutigen gebrauchten AT....


    Achja... meine "Neue" bekommst du nicht.... die geht mit mir in Rente.

  • Oh, ich hab's nicht eilig und bin auch auf keinen Vorbesitzer festgelegt. :wink:
    Meine TA macht mir immer wieder neu viel Freude und wird hoffentlich noch lange halten. Aber dann vielleicht ... falls nicht eine neue Alp bis dahin raus kommt, die alles in den Schatten stellt.


    Eigentlich mag ich persönlich keine Kräder über 220/30 Kg. Habe gerade für den Nachwuchs eine ältere Freewind gekauft. 180 kg erinnern mich an meine treue XT selig.
    Auch ein nettes Möp um so in der Gegend rum zu trödeln. Aber das ist ein anderes Thema.

    So long ... - Silberberg

  • eugengo


    Wie ich hier geschrieben habe, war auch die normale Bank bei niedriger Einbauposition OK, und das nach Feierabend, wo ich dann schon etwas kürzer bin. :D


    Einfach mal draufsetzen. :wink:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Gratuliere!


    Für mich ist sie zu hoch. (Hab mich gestern das erste Mal drauf gesetzt. Mal sehen ob ich sie beim nächsten Reifenwechsel bzw. zum Kardanwechsel als Ersatz bekomme.)


    Aber warum nicht finanziert?


    P.S.:
    Finde gut, dass du den Preis nicht veröffentlichst. Das ist einfach ne Frage der Höflichkeit gegenüber dem Händler.

  • Wie groß/klein bist du denn? Welche Bank war denn montiert und in welcher Position?


    Warum ich nicht finanziert habe?
    Ich hab´s halt bar und will keinen Eintrag in der Schufa.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.