Wir haben eine Plauderecke

  • PLAUDERECKE; ROCKERLEIN;


    PLAUDERECKE:::::


    mach doch ein neues thema auf, dann gehts mit was anderem weiter, aber lass die leute doch hier machen.....


    es grüsst und wünscht dir einen rockermässigen (was immer das bedeuten mag) astreinen, kuuhlen und ertragreichen tag


    bonobo

  • Auch wenn es sich hier manchmal :irre::fetch::booty::2guns: anhört, sind wir alle :bussy::dr::eis::lol2: miteinander.


    Also lieber TOMJUTSU, keine Sorge, die Amis haben ihren Therapeuten, wir unsere Plauderecke :D.


    Beste Grüße,
    Thomas

  • Auch wenn es sich hier manchmal :irre::fetch::booty::2guns: anhört, sind wir alle :bussy::dr::eis::lol2: miteinander.


    Also lieber TOMJUTSU, keine Sorge, die Amis haben ihren Therapeuten, wir unsere Plauderecke :D.


    Beste Grüße,
    Thomas



    Okay, das beruhigt!:D

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Pfffffffffttttttt :al:

    SOOO.....

    RUHE hier!!!!




    Warum soll man jemanden beistehen der freiwillig auf einem Haufen Plastik sitzt und eine Geräuschkulisse erzeugt wie eines Föhn mit Asthma

    Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann CH ()

  • So wie manche,,richtigen,,Motorradfahrer über nen Roller lachen, so lach ich zurück :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • .....da es auf der Messe bestimmt auch Roller gibt, passt das schon. :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Mal mein Senf dazu:


    Heute ist mir in Zons am Rhein bei bestem suptropischem Wetter ein Can/am Spider vor die Füsse gelaufen.


    http://www.wtfunsports.de/Spyder/Fahrzeuge/


    Durch Zufall kam der Fahrer zum Fahrzeug,
    als ich das Unikum gerade fotografierte.


    Es stellte sich heraus, dass der Mann an Multibler Sklerose erkrankt ist
    und sich diese Krankheit auf seinen Gleichgewichtssinn auswirkt.
    Er würde gerne noch Motorrad fahren,
    aber selbst ein Gespann kann er nicht mehr bewegen,
    ohne für andere zur Gefahr zu werden.


    Damit will ich nicht sagen, dass zum Rollerfahren eine Beeinträchtigung nötig ist ;),
    sondern das wir alle froh sein können,
    dass es für jeden Jeck ein passendes Gefährt gibt.


    Ein wenig Gefrozel sollten die leicht reizbaren Spülkastenfahrer und die Gynäkologenstuhlfahrer ertragen können. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Son ding steht nenn meiner Garage
    auch dieser dtiver ist gehaendicapt. Faehrt jeden Tag zur Arbeit. Helm ab.respekt.

  • Weil nicht nur auf den ersten Blick, die Mediatorenrolle einem unangepassten Beamteten nicht auf den Leib geschneidert zu sein scheint, wirkt doch der verbale Erguss bestätigend kontramediativ, was jedoch forciert der Erhabenheit der anvisierten Reputation des eigenen Fuhrequipments nicht zuträglich ist.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Afrikaans, ich vermisse deine wechselnde Signatur in blau. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!