Möchte mich vorstellen

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Hartmut und ich komme aus Hannoversch Münden (HMÜ). Komme auch über das Deauville Forum hier her.
    Habe schon einige Male hier reingeschaut unter der Rubrik Navigation /Blaupunkt Motopilot.
    Bin 61 Jahre alt und im Vorruhestand, daher habe ich viel Zeit zum Motorrad fahren :)- . Habe vor zwei Jahren wieder mit dem Motorrad fahren angefangen. Zuerst mit einer Hyosung ST 700, die mir allerdings von der Qualität nicht zusagte. Letztes Jahr im Frühjahr habe ich mir dann meine NT 700 zugelegt und bin sehr zufrieden.


    Gruß Hartmut HMÜ


    PS: Hallo Harry aus DEL, schön hier wieder etwas von dir zu hören.

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung

  • Salü Hartmut,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo Hartmut,


    schön, dass hier einige Deauville-Fahrer auftauchen.


    Gruß,
    Helmut

  • Moin Hartmut


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Danke für die freundliche Aufnahme :)-

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung

  • Hallo Hartmut :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: