Wie viele 300er Fahrer ?

  • In dem Punkt sind "die Rollerfahrer" sowieso hypersensibel,
    also käme ich nie auf die Idee eine Rechtfertigung zu fordern.


    Ich stelle lediglich einen Umstand fest, der Gegenbeweis steht aus..... :warte:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wollte euch keinesfalls zu irgendeiner Rechtfertigung herausfordern. Das wäre voll daneben.


    Ich zum Beispiel, bin jahrelang Grossenduro gefahren weil es für mich das Non-Plus-Ultra war und habe damit etliche Länder bereist.
    Aber ich habe wegen Dies und Jenes 30 Kg zugenommen und bin nun ein Hippo, welches eine Grossenduro im Stand nicht mehr beherrscht.
    Solange sie fährt ist alles easy und es ist der geilste Töff auf Erden, aber wenn ich anhalten muss, zittere ich ob ich den Boden mit dem Fuss finde oder es mich umknallt.
    Also Vernunftentscheidung und Jugendliebe >>> Shadow.
    Das ist mein Outing warum ich den Kackstuhl fahre; weil ich einfach zu fett für was Anderes bin.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja, es gibt verschiedene Gründe warum wir dieses und jenes fahren. Mir gefallen auch sehr viele Motorräder, aber fahren will/muss ich meinen Roller ohne Frust.


    ......übrigens sind wir laut Liste schon 5,Füüüünf......grosse Dinge fangen klein an, Es wird :D

    Gruß Gerhard

  • Ich wollte euch keinesfalls zu irgendeiner Rechtfertigung herausfordern. Das wäre voll daneben.


    Ich zum Beispiel, bin jahrelang Grossenduro gefahren weil es für mich das Non-Plus-Ultra war und habe damit etliche Länder bereist.
    Aber ich habe wegen Dies und Jenes 30 Kg zugenommen und bin nun ein Hippo, welches eine Grossenduro im Stand nicht mehr beherrscht.
    Solange sie fährt ist alles easy und es ist der geilste Töff auf Erden, aber wenn ich anhalten muss, zittere ich ob ich den Boden mit dem Fuss finde oder es mich umknallt.
    Also Vernunftentscheidung und Jugendliebe >>> Shadow.
    Das ist mein Outing warum ich den Kackstuhl fahre; weil ich einfach zu fett für was Anderes bin.


    Warum ich einen Roller fahre: ganz ehrlich?


    Weil ich ein fauler Sack bin:cool:
    Ich kann ganz leicht platz darauf nehmen, ohne mich akrobatisch verrenken zu müssen, wie bei einem Motorrad.
    Ich brauche nicht zu kuppeln.
    Und nicht zu schalten.
    Und ich habe Wind und Wetterschutz.
    Und einen Kofferraum, weil ich mich nicht mehr um die Optik des Vehikels kümmern muss, wie beim Motorrad. Da war ein Topcase aber sowas von uncool. Das ist es zwar auf einem Roller auch, macht aber nichts, da der Roller ja auch sowas von uncool ist (dass er schon wieder cool ist. Das wissen aber nur die Wenigsten).
    Und weil ich fahrtechnisch auch nicht der Beste bin, kann ich die Schuld auf den lahmen Roller schieben, wenn ich nicht hinterher komme.


    My Scooter is a Guter!:D


    Gruß
    Bernd

  • Traue mich kaum ... aber doch ... ich bin auch betroffen:oops:
    Wozu die Zählung führen mag:gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Nr. 8 wurde erreicht :D Chefffe, die Zählerei hat keinerlei Hintergedanken, seh ich aus wie von ner Behörde :gruebelx:....PS, demnächst schlürfen Stopsi und meinereiner ne TassKaff, kannst gern mitschlürfen.(natürlich jeder seine eigene)

    Gruß Gerhard

  • Na ja, der Nobbi ist die Nr.9 :wink:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Meine Grippe muss erstmal das Weite suchen :zahnw: ... ansonsten bin ich noch am Renovieren und bissl klamm mit der Zeit ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • K1600_014.jpg
    Ago`s , Sh 300i Bauj.07.14. 11tkm gelaufen original war sie Weiß,nach Unfall rot

    Einmal editiert, zuletzt von Ago ()