Suche für SH300i Auspuff.

  • Der Akra sieht schon wirlich sehr chic aus. Ich muss boecki aber zustimmen, die Halterungen hätten bei dem Preis etwas eleganter sein können, so sehen sie nach Bastel-Lösung aus.
    Der Mivv sieht auch nicht schlecht aus, es gibt aber für den NF05 als legale Version nur den Edelstahl Topf mit dem unschönen schwarzen Blech. Der "Speed Edge Black" sieht super aus, ist aber leider nicht zugelassen und trotzdem sehr teuer.
    Alternativ gibt es einen schwarzen Edelstahltopf von LeoVince, der E-Prüfzeichen hat und nicht zu teuer ist.

  • @Chefkoch: Das ist Blech? Sieht für mich aus wie schwarzer Kunststoff. Dennoch, mir gefällt es nicht. Hätte es eine elegantere Form wärs ja nicht schlimm, aber so abstrakt wie das geformt ist PFUI.


    Bandit: Ich habe den NF02 ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…f-mivv/708206543-306-7437


    Hab die Anzeige zwar schon vor Tagen gesehen, aber gerade nochmal reingeschaut. Es wird in der Beschreibung zwar nicht erwähnt, aber der Endtopf müsste ja sogar einen KAT haben. Auf der Homologationskarte steht ne eingekreiste 5. Diese steht normalerweise für einen zugelassenen Katalysator, während eine eingekreiste 9 für einen zugelassenen Schalldämpfer steht. Bei dem Preis könnte ich auch über die Optik hinwegsehen. So zum ausprobieren halt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • :roll:
    Ist der mit Kat! ... aus dir werde nochmal einer schlau ... :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sehe ich nicht so, denn der Auspuff ist top für die SH und gibt es "offiziell" nicht mehr. Dafür 140€ VB!!! ist ein top-Schnäppchen ... ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Also der von eBay Kleinanzeigen ist meiner.
    War schon mal damit beim tüv und da gab es absolut null Probleme. Ob er also jetzt einen kat hat kann ich nicht sagen.


    sofern das nachfolgende Bild aus deiner Verkaufsanzeige zum Auspuff gehört (ABE / EG-Zulassung für Geräusch (9) UND Abgas (5), verfügt das Teil über einen Kat. -> die zulässigen Abgaswerte lassen sich eigentlich auch nur mit Kat. erfüllen (TÜV)


    $_72.JPG


    https://www.motorrad-news.com/…-tipps-und-informationen/



    Auspuffalternative in neu + günstig inkl. Kat


    http://www.motorrad-auspuff-sh…-300-I.E.-Bj.-2006-14.htm


    http://www.ebay.de/itm/GPR-KOM…2a88ccdd3a:i:182683753786

    Dateien

    • $_6.JPG

      (1,47 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • ralfr


    ja das ist die karte die beim auspuff dabei war. und ja er wird wohl einen kat haben sonst wäre ich ja wie gesagt beim TÜV nicht durch gekommen.


    die 2 von dir genannten Auspuffanlagen kosten halt fast das doppelte von dem was ich noch möchte und sehen wie ich chefffe recht geben muss definitiv nicht schöner aus. aber über Geschmack lässt sich ja zum glück streiten. ;-)

  • Miiv?
    kenn ich nicht :)- bei Mivv macht es dann wieder klick :wink1:
    *korinthenkackermodusaus*


    Boah Äy :D
    Sommerloch, der Tiefpunkt :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Sommerloch, der Tiefpunkt :D :D


    ok, shame on me :oops:


    @ thorrdy: stimmt, die kosten das doppelte, was für ne Anlage mit Kat + NEU in Summe aber schon ok ist :)-


    PS: ich habe keine Vorbehalte gg Mivv -> ich habe diese Anlage selbst verbaut + bei mir funzt die bislang gut.
    Im Gegensatz zum chicen Abramowitsch bekomme ich bei der Mivv nicht nur nen Schalldämpfer, sondern die komplette Auspuffanlage inkl. Krümmerrohr in Edelstahl

    5 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Moin,


    ich kann euch die Mivv für die NF02 mit Kat für 299,- incl. Versand neu besorgen, mit voller Garantie.
    Wer will wer hat noch nicht ?


    Gruß
    Maddy