Wieder ein neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

  • Hallo zusammen,


    nun komme ich auch endlich mal dazu, mich hier kurz im Forum vorzustellen. :wavey:
    Ich komme aus dem schönen Rhein-Erft-Kreis und bin 36 Jährchen jung.


    Allerdings bin ich gar nicht soooo neu; vor ca. sieben Jahren war ich schonmal hier (damals war ich noch Besitzer einer Transalp). Seit dem hat sich allerdings viel getan!


    Nach Verlust meiner 1200er GS ( :sad2: ) fahre ich aktuell eine CBF 600 SA PC38 und arbeite fieberhaft auf eine neue Africa Twin hin, die ich kommenden Jahr in Angriff
    nehmen werde. Erstmal steht im Juli eine Hochzeit an, die hat Vorrang.

    Grüße


    :devil:Endstille79:devil:

  • Falscher Plan! :nono:



    Aber nichtsdestotrotz: Willkommen zurück!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Willkommen in alten Gefilden und gleich eine Frage zum V e r l u s t der GS: Geklaut......geschrottet........oder verkauft?


    Ja, die AT ist ein tolles Moped. Bin sie am Donnerstag zur Probe gefahren. Perfektes Fahrverhalten, macht süchtig :perfekt:


    Aber, genieße erst einmal die bevorstehende Hochzeit.

    Eifelgrüße :bb:


    Arni

  • Danke schön :wink:


    Leider leider leider musste ich sie verkaufen... lange Geschichte.


    Ich bin auch mal gespannt und das glaube ich gerne, dass sie süchtig macht. :0018:


    Willkommen in alten Gefilden und gleich eine Frage zum V e r l u s t der GS: Geklaut......geschrottet........oder verkauft?


    Ja, die AT ist ein tolles Moped. Bin sie am Donnerstag zur Probe gefahren. Perfektes Fahrverhalten, macht süchtig :perfekt:


    Aber, genieße erst einmal die bevorstehende Hochzeit.

    Grüße


    :devil:Endstille79:devil:

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:back :wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • ...im Zählfred bereits bemerkt... Nun aber auch hier noch ein herzliches :welcome:, Sascha!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: