Hubraumerweiterung für die Sh125i auf 150ccm+ ?

  • vielen Dank für die Antworten!
    wie beschrieben spiele ich mit den Gendanken und wollte nur Info ob da jemand ist der sich da auskennt oder schon gemacht hat; könnte ja sein....


    Aber @ Done: solche qualifizierten Infos wie deine, naja alter Schwede bist du daneben!
    Du kennst mich nicht und gibt's so was ab....
    Ja ich kenne mich mit der Vario nicht wirklich aus, soll ich lügen? Das Funktionsprinzip im groben kenne ich, aber zu wenig um mitzureden...
    Und technisch kann ich dir nur soviel sagen: Ich bin 12 Jahre Rundstrecke gefahren (Hobby) und hab mir das Auto (auch ein Honda) vollständig selber aufgebaut um nur mal um ein Gefühl zu bekommen mit Rennmotor usw....
    Ist ein anderes Thema ja, aber glaub da muss man technisch schon etwas drauf haben als ein "Vögelchen"!
    Und der Roller ist neu und ich will mir halt Infos einholen, dazu dachte ich gibt's unter anderem Foren...Leider mit solch Typen wie dir, das ist schade...


    Ich würde bitten diesen Beitrag zu beenden, weil auf solche Dinge hab ich keine Lust und ist nur Zeitverschwendung!


    An alle anderen vielen Dank!

  • Aber @ Done: solche qualifizierten Infos wie deine, naja alter Schwede bist du daneben!
    Du kennst mich nicht und gibt's so was ab....


    So, jetzt ist es wohl an mir, mich in aller Form zu entschuldigen. Ja, ich war daneben und es tut mir auch ehrlich leid, dass ich so daneben langte.