Honda Chopper

  • Boooh, was bin ich froh, dass nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben. :D


    Chopper mit Achselfön sind nicht mein Ding. :nono:


    Respekt hab ich aber vor der Arbeit und der handwerklichen Ausführung mancher dieser Trümmerstücke!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt ja auch noch andere hübschen Töchter von Mamma Honda aber nur über dem Teich.


    http://powersports.honda.com/street/cruiser.aspx



    Viele Custom-Chopper von Honda basieren auf der VT 600 aber das willst Du deinem Rücken nicht antun. Das weiss ich.


    Gelungene Umbauten von der RC 44, 50 und 53, (750-er) gibt es kaum, bei den 1100-er sieht es gleich aus und Customiste VTX 1300-er und 1800-er willst Du nicht bezahlen.


    Also geht die Flucht Richtung Susi's Intruder oder Milwaukee-Schrott.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also so eine "verChopperte" Goldwing baue ich mir vielleicht mal wenn die Kinder groß sind.
    Achso, die sind ja schon groß.... wenn ich in Rente bin wollte ich wohl keyen. :D


    Vielleicht übergibt sich mal die Verlegenheit, eine verunfallte GL1800 günstig zu schießen, wo das Plastikgedöns sowieso schon in Trümmern liegt. Das brauchts dann nicht mehr. Soon Pott dann minimalistisch wieder auf die Straße zu bringen, vielleicht sogar unter 300kg, das wäre eine nette Aufgabe.


    Aber das nur nebenbei, will nicht weiter stören :wink:

  • Wenn ich denn mal choppern wollen würde, käme die fury meinem Verständnis eines Choppers am Nächsten.


    Ich mutmaße jedoch, dass ich nicht mit den Händen zum Lenker käme....


    Keine Ärmchen, keine Kekse.:(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Milwaukee?
    Ich hatte neulich die Gelegenheit die 1200er Forty-Eight meines Schwagers zu bekommen.
    Probefahrt gemacht und nach 10 km wieder zurückgebracht.
    Die viel zu kurzen Federelemente schlagen schon bei durchschnittlichen Straßen mit metallischen Schlag auf Block.
    Eine Zumutung dafür, das die sogar ein fast aktueller Jahrgang ist ... :o


    Aber wunderschön ist sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingaevon ()

  • :D



    Bin schon zweimal H-D gefahren. War begeistert ...














































    ... dass ich die Maschinen wieder abgeben durfte ohne Geld auf den Tisch zu legen :crazy:


    Weder mit der 883 noch mit der 1200 wollte ich 500 Kilometer und mehr am Tag machen. Und 'ne Eisdiele hab ich grad um die Ecke - da bin ich zu Fuß schneler als mit dem :0018:


    Die VT 1300 CX (was ja wohl die Fury ist) gefällt mir immerhin (von Kleinigkeiten abgesehen recht gut. Sieht - zumindest auf dem Bild - eher filigran und leicht aus.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Milwaukee?
    Ich hatte neulich die Gelegenheit die 1200er Forty-Eight meines Schwagers zu bekommen.
    Probefahrt gemacht und nach 10 km wieder zurückgebracht.
    Die viel zu kurzen Federelemente schlagen schon bei durchschnittlichen Straßen mit metallischen Schlag auf Block.
    Eine Zumutung dafür, das die sogar ein fast aktueller Jahrgang ist ... :o


    Aber wunderschön ist sie.



    Optik alleine zählt aber nüscht :wink: wenn ich mir die kleine "H.D." 750 anschaue sieht die auch nett aus , aber , datt Teil ist Made in "Indien" dementsprechend verarbeitet :D , diese H.D. hat nix aber auch garnix mit ner echten H.D. gemeinsam ausser den Namen der auf dem Tank gepappt wurde :0018:

  • ame hat da schon einiges abgeliefert.......das sind zb. meine....

  • :wink1:


    [OT]


    ame hat da schon einiges abgeliefert ...


    Welchen Standrohrdurchmesser hat die Rote? Tauchrohre sehen ja aus wie CB 400N oder frühe CX 500 ...


    [/OT]






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • ....35er standrohre... tauchrohr boldor...

  • Danke.


    War zu erwarten ...



    Weiter suchen, wo meine langen 33er Standrohre herkommen mögen :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • die firma usc... hatte lange ... hatte ich in meiner cm 400 verbaut....ich glaub aber...die gibts nicht mehr....