Honda Chopper

  • :o


    Da finde ich nur was mit fetten V2 und Blattfeder vorne ...



    Dürfte aber - um mal wieder zum Thema zurückzukehren - Toms Budget bei weitem überziehen, sich sowas zu importieren und dann 'nen Honda-V2 zu implantieren :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Es gibt ja wie gesagt keinen richtig schönen Chopper von Honda, die VT600 kommt nicht in frage da Kette, aber ich werde mal aussschau nach ner Umgebauten Supermagna oder ähnlichem halten, alles andere wie VF 750 oder Vt 750 C sind mir zu "banal" !
    Schade das Honda ausser der etwas verunglückten Fury nix zu bieten hat....:sseuf:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ich "sach ma rischtisch" schöne Chopper / Cruiser sind Einzelanfertigungen / Umbauten und immer ne Frage der zur verfügung stehenden "Moneten / Zaster/ Mäuse" :nomoney:

  • Hallo Tomjutsu
    Dann sollte ja diese Vt750 in deinen Rahmen passen03-vt750-14-10_small.jpg



    Jupp dat passt!
    @ baas; jenau so isset.....


    http://images.google.de/imgres…gtKBUwFQ&bih=913&biw=1680
    Gerade gefunden , dat sind Chopper......(Nur leider für mich unbezahlbar!)

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • ..... Gerade gefunden , dat sind Chopper......(Nur leider für mich unbezahlbar!)


    Thomy, jetzt bin ich etwas irritiert.


    Du sagst, Du möchtest einen umgebauten Honda-Chopper. Also ein Custom-Bike.


    Das Customising möchtest Du aber nicht bezahlen.


    Ja was möchtest Du nun? ......................... Oder ist das nur ein verfrühtes Winterthema ? :gruebelx: :D



    In CH gibt es ganz schöne Chopper mit allen möglichen Motoren. Den Löwenanteil des Verkaufspreises bilden hierbei die zahlreichen Expertisen und Materialprüfungen und deren Einzelabnahmen. So ist es die Regel, dass eine Maschine die z.B. Neupreis 10'000.- kostet und zusätzlich 10'000.- für Customteile dazukommen, nochmals 20'000.- für Gutachten und Amtskosten dazukommen. Etwas Lohnkosten werden noch draufgeschlagen und verdienen will der Customiser auch und dann steht der Bock für 69'999.- im Schaufenster.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :roll1:



    Er hätte gern 'n serienmässiges Custombike ... :o


    Bzw. ein Bike, dass mit 'ner ordentlichen Chopperoptik ab Werk daherkommt und auch zum entsprechenden "ab Werk"-Preis zu haben ist.
    Sozusagen das, was Anfang der 80er mit den sogenannten Softchoppern schonmal angefangen wurde - nur "hoch drei".



    Hätte ich auch gerne. Gibt nur nix :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Zur Not steht bei mir noch eine 250-er Rebell in der Garage.
    Aber das ist ein Mädchentöff, jedoch hat sie klare Züge eines Choppers.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • *VordieStirnklatsch*


    Ach, mit Chopper meint er Posterbikes mit Achseltrockner!
    Fahren die Dinger überhaupt?
    Lösen die sich bei Regen selbsttätig auf?


    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *VordieStirnklatsch*


    Ach, mit Chopper meint er Posterbikes mit Achseltrockner!
    Fahren die Dinger überhaupt?
    Lösen die sich bei Regen selbsttätig auf? :D


    Vorsicht, das gibt mit der Zeit eine fliehende Stirne.
    Sauber rasierte Achselhöhlen darf man doch zeigen, oder?
    Selbstständig fahren die nicht. Man muss schon draufsitzen, Gas geben und die Beine einziehen.
    Regen; bist Du von Sinnen? Wer fährt einen Chopper bei Regen?


    :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nun ja, von wegen fliehende Stirn - ansatzweise Veränderung ist erkennbar.


    TOMJUTSU


    Sach ma, kann das sein, dass du als Kind sehr gerne auf Rummelplätzen warst?
    Insgesondere auf dem Karussel? :gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :wink1:


    Dieter, auch wenn Du froh bist, Deine CM 400T schon lange los zu sein und auch nur ungern daran erinnert werden möchtest - es gibt auch Motorradfahrer, die weder eine Ente noch ein Militarypferd reiten mögen und auch nicht vom Kinderkarussell gefallen sind.


    Geschmack ist bekanntlich Geschmacksache - und auch nicht jeder Chopper hat die Lenkergriffe über der Kopfhöhe eines aufrecht sitzenden Fahrers. Die Welt ist etwas bunter als sie vom Braunkohlengruben- und Zuckerrübenacker-Land erscheinen mag :tongue:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :D Natürlich ist Geschmack Geschmackssache.


    Ich hab nicht behauptet, dass Kirmeskarussells häßlich sind.
    Es würde nur eine Vorliebe erklären.:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]