dem elektro roller gehört die future!!

  • Der hat sich locker 250.- gespart.


    Ohne mich hätte er einen Anwalt gebraucht.



    Aber ein alter Trapper erkennt, dass das ne Katana-Schwinge in einer GS1000 war.


    "Alles eingetragen" in der Anzeige stimmte also nicht, damit Vertrag nichtig.



    Manchmal sind Leute mit Praxiswissen fast so brauchbar wie Akademiker. Aber nur fast.
    Bei letzteren fährt man aber immer besser, denn den Dünkel gibt es ja gratis als Dreingabe.

  • Das sieht man nur mit genügend Praxiswissen oder Zufall, weil man die Schwinge als fremde erkennt und die der GS1000 kennt und sieht dass sie nciht eingetragen ist. Oft knicken dubiose Verkäufer sehr schnell ein. Mir wollte auch mal einer erklären dass mein bei ihm gekauftes Onlinewerkzeug völlig unbrauchbar ist, ich das aber wissen hätte müssen weil es so günstig war und damit kein Recht auf eine Rückgabe habe. Eine Antwort von mir auf die Mail, 5 Minuten später die Antwort dass er es ausnahmsweise zurücknimmt.


    Ich glaub kaum dass die Schwinge das einzige Problem war, aber der einfachste Aufhänger um den Vertrag für nichtig zu erklären.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Froinde!


    Scheinbar wird das bekloppteste das man raushaut für bare Mütze genommen!


    Natürlich bin ich kein Oberarm!
    Nicht mal Unterarm!


    Aber so schnell geht's!


    Und thodi du, der außer der Epischen Schlacht der Seinen gegen die ganze böse Welt nichts außer Nögelei beiträgt der mußt dich halt auch mal demaskieren lassen!


    Andere sollen dich nicht bevormunden!
    Aber du Andere?



    Und glaub mir, du möchtest beruflich nichts mit mir zu tun haben müssen!


    Auch wenn der Stundensatz dann vieeeel günstiger ist!

  • @no1
    Jaaaaa. Froinde. Alles nur spass. So und nu vergessen wir wieder dass no1, die ganze zeit nur müll geschrieben hat.


    So gesteht man fehler ein.


    Wie ich schon erwähnte.
    Is mir wurscht, wieviel, oder womit du geld machst.


    Aber wir wissen jetzt, anhänger sind gut.
    Planlose schwätzer uneinsichtig, und böse. :D


    mart!n
    Pökelfleisch hält sich aber lange.
    Funktioniert vielleicht auch bei mopeds. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @no1: Smileys würden helfen:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Bevor das Anhängerthema zum running-gag mutiert, zur Abwechslung wieder was neues vom eifrigen E-lon aus Kalifornien:


    https://www.electrive.net/2017…orbestellungen-fuer-alle/


    Es könnte sich allerdings auch um eine clever getarnte Aktion des amerikanischen Gesundheitsministeriums handeln. Wenn alle Semi Trucks in der Wüste unterwegs verenden kommt die zuckerhaltige Pepsi Plörre und das doch Spuren von Alkohol enthaltende Budweiser nicht beim süchtigen Kunden an.


    Schaugts amoi, da E-lon, a Hund issa schon, a rechta Bazi

  • @no1: Smileys würden helfen:D


    Ich glaub darauf haste ihn schonmal hingewiesen.
    Tja. Er weiss ja eh alles besser.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und so allgemein zum Thema Autofahren mit erneuerbaren Energien: Informiert euch doch mal wieviel Strom ich aus einem Atomkraftwerk rauskriege und wieviel aus einem Kohlekraftwerk und wieviel z. B. das Walchenseekraftwerk liefert. Man kann ja mal ausrechnen wieviele Walchenseekraftwerke (in Deutschlad glaube ich das größte dieser Art) benötigt werden um ein AKW vom Netz zu nehmen.
    Bevor mir einer Vorwürfe macht: Ich schreibe das nicht als pro AKW, nur um mal zum nachdenken zu kommen anhand von Tatsachen.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Thodi, von dir reglementiert und in die Schranken gewiesen zu werden ist immer wieder formvollendet schön!


    Die Smileys kannst du dir immer vollautomatisch dazudenken!


    Aber mußt du nicht,
    keiner zwingt dich!


    Ich laß es sowieso jetzt.


    Versprochen!


    Dann kannst du dir dann, ohne blödes Gelabere meinerseits, einen abnörgeln!


    Der letzte Anhänger war einfach zu viel!

  • Auch interessant,


    ab 2019 gibt es eine neue E-Motorradklasse im Motorradrennsport. Die Energica wird mit 145 ps im Renntrimm angegeben. Auf den Bildern schaut die schonmal seehr gut aus :sup1:


    Den kompletten Bericht gibts auf 1000 ps.at

    Gruß Gerhard

  • Bin grad mal wieder über Zero E-Mopeds gestoßen,


    bei knappen 140 kg Mopedgewicht kommt der Motor auf 95 Nm., in der anderen Ausbaustufe auf 145 Nm. Respektable Werte, finde ich :sup1:


    Als Benziner fällt mir da KTM ein. Aber selbst die schaffen solche Werte nicht. Vom Wartungsaufwand ganz zu schweigen.

    Gruß Gerhard