dem elektro roller gehört die future!!

  • Aporopopo Verschwörungstheologie!


    Gibt es eigentlich Chemtrails über Bielefeld?


    ???

  • na klar!!!!!!


    als erste veränderung verformen sich die helme von cj 250 und cb550f2 drivern, hier die ersten sichtungen in meiner headhuntergaleria:


    bonobo fährt seit 1 jahr nicht mehr in deine wohngegend, grüsst dennoch

    Dateien

    • helm spezial.jpg

      (80,55 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin auch;


    1.) Wenn mir einer erzählen will, dass diese Li-ion Accus Umweltfreundlich sind, Lügt er!! Bei der Herstellung von Li-ion-Accus entstehen genau so viele Gifte, wie bei der Herstellung von Brennstäben!!:mad::mad: Bei der Entsorgung entstehen nochmal soviele Gifte!!:mad::mad:


    2.) Von Explodierenden Li-ion-Accus hat der NDR letztens gerade berichtet!!


    3.) Wenn die Konzerne ( VW, BMW, Mercedes. . .) die Diesellüge aufrechterhalten können, hat die Politik was falsch gemacht!! ( Boni, Bezahlung von Politikerbestechung, Presseverarschung ( sorry)) diesel LKW: ok-- Aber Diesel PKW -No Go!!


    4.) Wenn die Länder mal sowas wie ne "vernünftige" Verkehrssteuerung hinkriegen würden, ( grüne Welle) wäre das wirklich was gutes für die Umwelt!! Auch für E- Bikes ( Autos) In HH ist die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 9 Km/H , in ROM ca 18 Km/H(laut ADAC).


    gruß


    Tunichgut

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Müssen hier auch schen ge"chemt" haben, denn letztens hab ich exakt so einen Biker mit dem Kopp gesehen :D
    Ansonsten kann ich folgenden Theorien-Forscher aufs allerhöchste empfehlen. Ist spannender als so mancher Kinofilm und lässt einem den Unterkiefer des Öfteren nach unten klappen: https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY


    ... wenn das mal nicht perfekt für die Plauderecke passt ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Oh, den Vortrag habe ich mal gesehen. Nicht uninteressant.


    Mal zurück zum E-Scooter: In Berlin finde ich einen Leihanbieter, der nimmt 19 Cent pro Minute. Dafür kann ich aber auch ein Auto, btw auch ein Elektroauto mieten. Ist wie überall: Zweiräder sind irre teuer zu mieten. Ehrlich gesagt, 11,40Euro pro Stunde ist mir der Spaß nicht wert. Wenn ich mal wissen will, wie das ist, mach ich ne Probefahrt.


    @bonobo: Ich bin zwar kein Rollerfahrer, aber meine Freundin hat schonmal nen Rollerfahrer gegrüßt. Das ist praktisch dasselbe.


    Hehe, nur Spaß. Hab aber große Sympathie für Roller und E-Roller sind neben Pedelecs und E-Bikes so das erste große Einsatzgebiet, das mir bei E-Mobility einfällt.

  • Bei mir ists immer so, wenn ich lange Roller fahre will ich baldigst mal wieder aufs Bike. Wenn ich dann aber wieder lange mit dem Bike gefahren bin, dann kann ichs kaum erwarten wieder zu Rollern ... ein Dilemma :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo,
    :roll: .… hast du einer alten Frau die Handtasche geklaut oder warum musst du so was anschauen?
    Dagegen ist ja Ausweiden und Vierteilen noch ein humaner Strafvollzug.


    TV Kaiser war vielleicht nicht die hintergründigste Satire, aber wirklich lustig. Heute hat RTL keinen Mut mehr, die eigenen Schund zu parodieren.

  • TV Kaiser war vielleicht nicht die hintergründigste Satire, aber wirklich lustig. Heute hat RTL keinen Mut mehr, die eigenen Schund zu parodieren.


    Ich vermute, sie kennen ihr Publikum zu gut und wissen, das Satire und Parodie von den Couchkartoffeln nicht verstanden würden.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gutes Stichwort um noch weiter von Thema wegzurudern...


    Satire und Parodie gibt es fast gar nicht mehr. Comedy frißt alles auf....


    "Parmesan und Partisan..."


    Es dreht sich um,
    (i.A.) M. Beltz

  • na klar!!!!!!


    als erste veränderung verformen sich die helme von cj 250 und cb550f2 drivern, hier die ersten sichtungen in meiner headhuntergaleria:


    bonobo fährt seit 1 jahr nicht mehr in deine wohngegend, grüsst dennoch


    Ja,


    so sehen die Vernichter der Zivilisation aus! Zu besichtigen sind diese Typen unter anderem in Berliner Kanzleramt...

  • Kanzlerinnenamt!
    Soviel Zeit muß sein!


    PS: Mein Helm kneift seit .....

  • Ja,


    so sehen die Vernichter der Zivilisation aus! Zu besichtigen sind diese Typen unter anderem in Berliner Kanzleramt...


    Das Böse ist immer und überall!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]