EBAY CB900 Durchschnittsverkaufspreis

  • Zitat

    Original von pamami
    Die Bilder im EBAY täuschen auch immer sehr über den echten Zustand hinweg. Die Motorräder sehen in der Regal viel besser aus als sie sind. Habe da so meine Erfahrungen gemacht.

  • na toll wollte auf das Zitat antworten irgendwie bin ich zu blöd dazu, aber habe auch diese schönfärberei bei Ebay satt, obwohl ich bisher sehr viele "Schnäppchen" geschossen habe besonders für meine Bolle, irgendwann wird sie wieder laufen (obwohl viel zu teuer bei Ebay geschossen :()

  • Der Micha
    Die Lackierung ist nicht original.
    Sowas hab ich noch nie gesehen, da gabs nicht bei Honda.


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Danke Kolle & Chriddy :perfekt:


    Sieht aber wirklich super schwul aus, oder ? :shock:


    Mal ernsthaft, wer würde die so nehmen ???

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • In den 80ern jeder :D


    Kolle
    Die CBR war tatsächlich original so lackiert :evil:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Die Bol d'Or hat definitiv keine Originallackierung :wink:
    :D


    Die von gurky oben gepostete CBR 600 F schon, da hab ich sogar noch den Originalprospekt hier liegen :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • SC09 mit SC01 Sitzbank in piekfeinem Weiß-rot für 2040 Öken :shock:



    Schönes Teil :)

    Dateien

    • 98_12_sb.jpg

      (40,34 kB, 243 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • wer´s Geld dafür übrig hat....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • wess
    Ist das nicht immer so ?


    Irgendwie schon, oder.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Kolle: stimmt, aber im Moment liegen die Preise so richtig am Boden weil keiner die Kohle übrig hat.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Moin


    Die Leute die ein Moped suchen, entscheiden sich immer häufiger zu einer neuen oder aber steigen um auf´s Cabrio, mehr Geld zur verfügung bequemer etc...
    Man kann fast schon sagen das der Markt für gebrauchte Tod ist. Viele haben ebenhalt wirklich nicht mehr soviel bock auf Moped fahren...ist leider so...
    Und wenn dann doch noch was geht, dann geht es wirklich nur über den Preis, egal wieviel Geld drinn steckt, man kriegt wenn man glück hat vielleicht 1/3 davon wieder raus...
    Deswegen werde ich meine behalten bis ich sie zusammen Fegen kann :D


    MfG...Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Ich denke nicht, dass immer weniger Leute die Lust am Motorrad verlieren. Die Strassen und die Treffpunkte sind doch voll mit Moppeds:
    Letztes Jahr habe ich zum ersten mal in einem Stau mit nur Moppeds auf der Landstrasse gestanden (Nebenstrecke Nürburgring) !!!
    Es fällt aber auf, dass immer weniger alte Moppeds in Betrieb sind.
    Stattdessen sieht man die neusten und teuersten Modelle.
    Anscheinend ist heute sehr einfach ein neues Mopped auf Raten zu kaufen und viele Leute entscheiden sich lieber dafür, als Geld in ein altes Mopped zu stecken und es fit zu machen oder fit zu halten. Viele von diesen "Raten-Bikern" sind auch nicht in der Lage selbst zu schrauben und lassen alles in der Werkstatt machen. Also neu kaufen, fahren und der Rest wird von anderen gemacht.
    Genugtuung für mich ist es aber, wenn ich mit meiner F2 aufkreuze und dann so Sätze wie " Waaas? alles selber gebaut? " höre.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Es liegt auch an der Einstellung zum Motorrad.
    Früher war der Besitz eines Motorrades Teil einer Lebenseinstellung , heute ist es so gut wie nur noch ein Konsumgut, das erworben wird , um "In" zu sein, oder weil man im Bekanntekreis "Mithalten" möchte.
    Das wird mir dann klar, wenn Kunden zur Jahresinspektion kommen und sie seit der letzten Inspektion nicht mal 1000km gefahren sind.Darauf angesprochen bekomme ich oft zu hören, dass sie niemanden mehr haben der mit ihnen fährt (Motorrad kann man doch auch prima alleine fahren - oder?) oder dass die vielen anderen Hobbys ihnen keine Zeit mehr zum Motorradfahren lassen.


    Meine Bolle (F2) habe ich übrigends nach Finnland verkauft. Die zahlen wenigsten noch was dafür.

  • :goodp:


    Ich hab meine ja seinerzeit nach Irland verkauft, da war der Preis auch sehr gut :D

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice