ohne zu gugln!!!

  • ......aber da isses leider nicht,,life,,.....meine bescheidenen Laptop-Lautsprecher geben da nur ein mickriges Motorgeräusch wieder.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ......aber der Bolide mit 300 ccm hat einen ähnlichen Sound, Staubsaugergeräusche vom feinsten :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • AFAIK hieß die Hercules Staubsauger, weil der Klotz von Motor an einen Bodenstaubsauger erinnerte.


    Wir erinnern uns,damals gab es noch ausgesprochen ansehnliche Motorradmotoren, da kam die W2000 nicht so gut an.

  • wegen dem riesigen Lüfter vorn am Motor .... :wow:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Es iss optisch ein ähnliches Moped wie die Kawa z 1000. Aber der Preis :(

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Hab gegoogelt: Meilenwerk war die frühere Bezeichnung bis zur Insolvenz, aktuell nennt sich der Schuppen Classic Remise Düsseldorf .
    @Bono: Auf deinem Bild ist links noch das Heck eines kleinen Sportwagens zu sehen. Der Kleinschnittger F125 isses nicht, der da letztes Jahr noch stand. Ich komm nicht weiter. Hilf mir, was ist das für ein Geschoß?
    und vor allem: Die Van Veen ist offenbar verkauft, aber ist die evtl. noch da?


    ok, manchmal gibts noch Schnäppchen und noch eins

    2 Mal editiert, zuletzt von Done ()

  • Nein, tatsächlich nicht! Ich kenne die"Wankelz" vom RX7, RX9, die brauch(t)en früher einen kleinen Tankwagen an Sprit ;)


    auch wenn marddin uns in bekannter Manier einen vom toten Pferd (RO 80) erzählt, gilt das dir bekannte immer noch weitgehend (gemeint: gilt natürlich nur für uns Normalsterbliche) -> letztes Mazda-Modell mit Wankelmotor


    http://www.auto-motor-und-spor…s-mazda-rx-8-1374894.html


    Aber vermutlich war er (oder sein zweites ich?) auch bei der Entwicklung des Wankelmotors zugegen ... pah was sag ich ... natürlich einer der Entwickler + beim Dauertest der Hauptverantwortliche + kann uns daher sozusagen aus erster Hand berichten, dass das geschriebene natürlich Schwachfug ist bzw. so aber eigentlich nicht stimmt -> und dass natürlich ohne zu gurgeln
    Immer diese scheiX Dilettanten / Ignoranten / ahnungsloses Pack ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ja ... wir haben schon ein echtes Glück hier in unserer kleinen Gesellschaft die Speerspitzen der Menschheit Member nennen zu dürfen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :goodp: Wankelmotoren hatten früher gesoffen und heute tun sies noch immer. Punkt.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • :goodp: Wankelmotoren hatten früher gesoffen und heute tun sies noch immer. Punkt.


    :D ey ich bins mal wieder -> "euer marddin": rollertreter du elendiger Nasenbohrer / Märchenonkel / wohlwollend Halbwissender (eigentlich gemeint "du völlig ahnungsloses Etwas") => ich hatte dich in diesem thread schon angezählt und trotzdem erdreistet du dich ... na warte :mad:


    ;)

  • ?!?!? Lest ihr den Mist bevor ihr postet? :D
    Da wird mit einer kindlichen Naivität um sich geworfen dass es für 46-Jugend-Debattiert-Nachhilfe-Wochenenden reichen würde. :D


    Ich find Wankel geil. Das ganze Konzept ist eigentlich mega. Setzt sich halt nicht so durch und gehört mittlerweile leider in den Bereich der Nichtalternativen.
    Bisschen wie Windows / MacOS früher. Letzteres konnte sich einfach nicht durchsetzen, obwohl weit geiler.


    (Für die Erbsenzähler: Geil ist ein Argument dass sowohl auf These als auch auf Antithese verzichten kann. Quasi das ultimative Argument. :D)

  • ?!?!? Lest ihr den Mist bevor ihr postet? :D
    Da wird mit einer kindlichen Naivität um sich geworfen dass es für 46-Jugend-Debattiert-Nachhilfe-Wochenenden reichen würde. :D


    du störst die allgemeine Heiterkeit - setzten 6 :D