Auslieferungsdokumente SH 300i

  • Hi zusammen,


    habe ne kurze Frage. Ich habe mir einen "Vorführ" SH300i bei meinem Vertrauenshändler gekauft. Mit dem Roller wurde mir nur das "Kundendienstheft und Garantiebestummungen" ausgehändigt.
    Gibt es da nicht so ein Art Bordbuch, wo drinsteht, wie was funktioniert, gewartet werden muss etc. wie beim Auto?


    Danke schon mal für die Antwort!

  • Klar gibt es ein Bedienungshandbuch. Das sollte auch bei einem Vorführer dabei sein.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • evtl. unter der Sitzbank? Da ist nämlich extra eine Halterung für...

  • Wie sieht es mit der englischen Sprache aus?


    Ich hab ungefähr drei Sekunden gebraucht, um ein PDF in Englisch im WWW zu finden.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab nicht drauf geachtet, aber eher nicht.
    Jedenfalls besser als nix oder tschechisch.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab ungefähr drei Sekunden gebraucht, um ein PDF in Englisch im WWW zu finden.


    Ja, das hab ich auch geschafft, auch wenn es eher vier bis fünf Sekunden gedauert hat :D


    Halt leider nur vom alten Modell. Das neue Modell ist neu wirklich im Sinn von: Neu.


    Mit Bestellnummer könnte ich online ordern.


    Beim Händler war ich noch nicht. Von denen im Umkreis halte ich mich so gut wie möglich fern.


    Und es ist nicht so wichtig, dass ich mich groß drum kümmern müsste. Bilder gucken kann ich, Kernkompetenz. Auch im Tschechen-Manual.


    Außerdem fährt der Schleifer ja, auch ohne Anleitung.


    Daher: falls jemand die Artikel-/Bestellnummer für das neue Modell kennt...

  • Der Admin diese Boardes: Oliver kann dir sicher damit helfen. ;) Siehe auch Boardshop.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nachdem mir Oliver den Preis :irre: genannt hat, hab ich dann doch lieber gleich das Werkstatthandbuch bestellt.


    Manchmal kann man über die Ersatzteil-Preispolitik nur staunen, aber da sind die Japaner generell recht kreativ.