Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Genau, das könnte doch auch nooch ein Treffen Wettbewerb sein:
    Wer schleppt am wenigsten, wer am meisten Kram an.


    Brämerli


    Reserviert euch den 1. bis 6. Juni, leiht euch nen Roller und fahrt wieder mal so ein Teil durch die Gegend.

  • Underdogs Rollertreffen


    Wir werden nicht gegrüst.
    Wir stehen zuunterst in der Motorradfahrer - Nahrungskette - Wertung.
    Wir haben kein Vespa Livestyle Image.
    Wir haben Rollerdecken.
    Wir haben kein Federbein.
    Wir haben ne Treibsatzschwinge.
    Wir haben keine Enduro.
    Wir haben 50 ccm.
    Wir haben keine 18" Räder.
    Wir haben Heizgriffe.
    Wir haben keine Kettenschmiersysteme.
    Wir haben Vollverschalung.
    Wir haben keine Skrupel.
    Wir haben das Underdog Image.
    Wir haben keine Ausreden.
    Wir haben ein Rollertreffen.


    Das Underdog Rollertreffen.


    Wer mit Motorrad anreist ist ein Weichei.


    Wer macht mit? :devil:

  • Das ist der Geist des treffen.


    Perfekt getroffen und gepostet. Respekt.

  • Das erinnert mich an diesen,,Bikerfilm,,mit den,,Wild Hogs,,:D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • [QUOTE=BrämerliWer mit Motorrad anreist ist ein Weichei.


    Wer macht mit? :devil:[/QUOTE]


    Hab ich schon erwähnt, dass mir das Wurst ist, für was Andere mich halten?


    Sollte mir nicht zufällig ein Roller bis Juni 17 zugelaufen sein
    und ich immer noch ein Bein über die Sitzbank bekommen,
    komm ich mit dem, was grade fahrbereit sein sollte: Laverda, Aprilia, KTM, Honda....


    Falls nicht rein zufällig meine Kur auf den Zeitraum fällt... falls ich eine bekomme.
    Meine Hausärztin hat jedenfalls eine beantragt heute für mich.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer mit Motorrad anreist ist ein Weichei.


    Meinen ersten und letzten Roller hatte ich mit 15/16. Das war eine 125-er 2-Takt-Vespa mit Handschaltung und Fussbremse. Ich bin nur Nachts damit gefahren weil ich weder ein Nummernschild noch das nötige Alter dafür hatte.
    Immer wenn ich damit fuhr, spürte ich den Feind im Nacken.
    Rollerfahren ist für mich deshalb immer noch etwas anrüchig und verwerflich. Folglich vermeide ich es.


    Ja, ich fahre Töff. Auch längere Strecken als 300 km.
    Falls ich deswegen ein Weichei bin - gut, schuldig. :p

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das,,Weichei,,funktioniert auch ganz gut :D..........was so,,echte Biker,,so alles bewegt :groel:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Meinen ersten und letzten Roller hatte ich mit 15/16. Das war eine 125-er 2-Takt-Vespa mit Handschaltung und Fussbremse. Ich bin nur Nachts damit gefahren weil ich weder ein Nummernschild noch das nötige Alter dafür hatte.
    Immer wenn ich damit fuhr, spürte ich den Feind im Nacken.
    Rollerfahren ist für mich deshalb immer noch etwas anrüchig und verwerflich. Folglich vermeide ich es.


    Ja, ich fahre Töff. Auch längere Strecken als 300 km.
    Falls ich deswegen ein Weichei bin - gut, schuldig. :p


    Moin Hippo
    Erstmal freue ich mich wenn Du kommst, dass wäre doch die Gelegenheit Dein Verhältniss zu den Rollern abschliessend zu optimieren. Back to15/16 feeling, aber diesmal alles legal!
    Was denskt Du zum Vorgeschlagenen Camping Cannstatter oben?


    LG Brämerli


    Add: Je nach Roller könnten wir zu Zweit anreisen, mit dem Töff wirst Du in DE wohl etwas schneller unterwegs sein als ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Darüber würde ich mir Gedanken machen. In dem Alter Roller fahren: Nicht gut.


    Das ist ungefähr so wie ein 18jähriger Führerscheinneuling mit nem Prius.


    Exakt!!
    Gerade in dem Alter will man ja was Cooles, mit fortgeschrittenem Alter sollte man Vernunft und Nutzwert der Coolness vorziehen "können" ohne Gewissensbisse ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Als ob Rolleristi nicht cool genug wären. Im Hochsommer haben die Dosen hinter mir Glatteis :mad:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • .... dass wäre doch die Gelegenheit Dein Verhältniss zu den Rollern abschliessend zu optimieren. Back to15/16 feeling, aber diesmal alles legal!
    Was denskt Du zum Vorgeschlagenen Camping Cannstatter oben?


    Was mein Verhältnis zu Rollern betrifft, ist voraussichtlich unheilbar.
    Und wer mich kennt, der stellt mir seinen Roller niemals für eine Probefahrt zur Verfügung. Mein Nick ist nicht umsonst Hippo. :D
    https://www.youtube.com/watch?v=ngLqRFVNhmw




    Was das Camping anbelangt, sounds good !

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!