Honda Roller Treffen :-) 2017


  • .....ne, einen,,Präsi,,braucht kein Mensch. Und organisiertes Clubleben ist auch nicht mein Ding.

    Gruß Gerhard

  • Was soll ich sagen... Es hat noch Schlafffässer und die sollen sich ein Schlaffass reservieren und ans Treffen kommen? (Mit nem breiten Grinsen :-)


    Meine Intension: Die die kommen möchten und können sollen das tun.


    Also, Mart!n, wo ist Deine Anmeldung, Pahul, Halbliter, Ralfr, Chefffe, On2Wheels, Kolle, Harry88, Phantiman, Bamzillo, Tobaco, cs200peter, Horst, Uwe, Karl-Heinz, Helmut, Direktantrieb, Hondianer, die Rolleristi's aus'm Ausland....
    Das wird das Treffen ohne Versteigerung von Moto-Goodies, überschaubare Teilnehmerzahl von denen man (ich eher nicht mit meinem Sieb) sich noch alle Namen merken kann.


    :D Grüessli Brämerli :happy:


    Add: Alle nicht erwähnten möchte ich "Trotzdem" auch eingeladen haben. ;-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • OK, ein Treffen mit Honda Rollern würde ich reizvoll finden. Und dann habe ich mal geguckt, wo das sein soll. Und Maps sagt mir 723 Kilometer und 11 Std. Fahrzeit. Damit passe ich definitiv. Ich müsste nach der Anfahrt mind. einen halben Tag stehen. Die Sitzbank des SH 125 ist kein Vergnügen. Wenn Ihr mal was in Schleswig-Holstein oder Hamburg macht, ich bin dabei :)

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Jedenfalls wär´s du mit der Fahrstrecke ein Anwärter für den Preis der längsten Anfahrt.:wink:
    Nach meinen Erfahrungen hilft gegen die Malessen des Langstreckenfahrens häufiges kurzes Pausieren.


    Bitte beziehe es nicht auf dich persönlich, aber du bist nicht er Erste,
    der gerne an Treffen teilnimmt, die auf der eigenen Terrasse standfinden. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bitte beziehe es nicht auf dich persönlich, aber du bist nicht er Erste,
    der gerne an Treffen teilnimmt, die auf der eigenen Terrasse standfinden. :D


    Ich bin bei uns im Norden bei den Alster-Roller (alter-roller.de) und hab schon ganz gutes Sitzfleisch. Allein weil mein SH nur 125 ccm hat mag ich die Ausflüge, die etwas kürzer sind (bis 300 km, Terrassennähe) dann doch lieber. :)

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Das ist verständlich, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch anders geht
    und ein Treffen andererseits immer für Jemanden weit weg sein wird.


    Und da ich selber - wenn überhaupt - zu diesem Treffen mein Fahrzeug teilweise auf dem Autoanhänger transportieren werde,
    geziemt es sich nicht,
    hier weiter auf dicke Hose zu machen. Das klänge mit Recht unglaubwürdig.


    Und das ich früher mal mit Rollern Touren von 700km gefahren bin,
    gehört in das Reich der Fabeln und Märchen aus der Vergangenheit.


    :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So weite Anreisen sind wohl der Grund vieler, nicht an Treffen teilzunehmen. Was bringen 3 Tage Spass mit anschliessendem Krankenstand von 3 Wochen........aber genug gejammert, die Vorfreude ist angeblich die grösste Freude :D

    Gruß Gerhard

  • :-) Dezent ist die 300I Beschriftung. Ich freu mich auf das Beschleunigungsrennen auf dem Pp hinterm Camping. Und natürlich auf den Sound-Check.


    LG Brämerli

  • Wow Brämerli, Du bist ja ein richtiger Outlaw!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Tja ......... dafür seid ihr Schweizer doch bekannt in der Welt .... wild und verwegen! Wehe wenn sie losgelassen!


    Oder war damit doch nur gemeint: wer schiebt seinen Rollator am schnellsten zum Dosenbier und kann dann am lautesten rülpsen ... da wird man wohl doch auf das Treffen kommen müssen um das rauszufinden ... oder am nächsten Tag die Bild-Zeitung lesen


    :gruebelx:


    :D

  • Also mit Dosenbier kann man mich nicht locken. Wenn dann frisch gezapft und das auch nur 2-3 mal pro Jahr. Das reicht für ein kleines Hippo :D
    Gegen den Durst steh ich auf Sinalco und Red Bull.
    Aber ein mind. 15 jähriger Highlander Single Malt führt mich schon mal in Versuchung (falls er gut ist) und ein schön gelagerter Rhonetaler oder Chateauneuf beflügelt mich zu temporären, philosophischen Höchstleistungen. :D


    Ach ja, es ging ja auch um den Rollator; ich lass mal meinen Zuhause, ihr helft mir sicher vom Bock runter, gell?! Und mit laut rülpsen ist nicht, da fliegen die Dritten weg.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Private rennen?


    Private treffen zum erzielen von Höchstgeschwindigkeit?


    Und brämerli organisatorische Leitung?


    Lasst dann mal den Helm rumgehem Für n gutem anwalt.
    ....


    Paralellen zu Berlin oder macht mann sich nur unnötige sorgen?


    Ich mein ja nur....


    ..