Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.


    Genau, alles hat seine Zeit. Zum Ausgleich liebe ich es jetzt mit unserem Hybrid im VollElektrobetrieb durch die komplette Ortschaft zu flüstern ohne dass irgend jemand gestört wird.

  • Komisch, umso tauber man wird desto leiser muss das brummbrumm sein :gruebelx:


    .....vielleicht eine sich leise anschleichende Vergesslichkeit :confusedx:


    .....weiss jemand wie ein Rollerle leiser wird ?, also ohne Korken :D



    bald vergessen :oops:


    Ein grosses :danke: an Brämerli schon mal vorab :blu:
    und natürlich auch an alle anderen die sich im Hintergrund tummeln :spitze:

    Gruß Gerhard

    2 Mal editiert, zuletzt von rollertreter ()

  • Rollerquäler, umso und desto bedeuten das gleiche und sind Komperative zu einem vorangehenden Satzteil worauf sie sich in steigernder Form beziehen.
    In diesem/deinen Fall müsste ein "Je" vor der gesteigerten Form des Adjektivs "taub", stehen.




    Boah, dass ich sowas noch zusammenbekomme und ich dachte mein Alzheimer ....

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Rollerquäler, umso und desto bedeuten das gleiche und sind Komperative zu einem vorangehenden Satzteil worauf sie sich in steigernder Form beziehen.


    uups Hippo, da besteht wohl noch leichter Lernbedarf meinereiner.


    .......andererseits, son alter Sack lernt doch nix mehr.
    ......das NIWO ist eh schon ...... :D



    aber verstanden hast du mein Geschreibsel :D

    Gruß Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von rollertreter ()

  • Hallo Leute, ich habe vorraussichtlich erst ab dem 03.06. Zeit. Wohne etwa 20km vom Camping entfernt. Ich würde gerne die Touren mitfahren. Schlafen tue ich lieber daheim ( um Euch zu schonen, glaubt mir).
    Bin ja mal gespannt wieviel Biker nun zusammen kommen. Bis denne..
    Andi ich wohne bei LB. Lust auf ne Tagesausfahrt vor dem Treffen? Wir sind ja nicht soweit auseinander.


  • Andi ich wohne bei LB. Lust auf ne Tagesausfahrt vor dem Treffen? Wir sind ja nicht soweit auseinander.


    Gerne. Aber heute bin ich zu müde für irgendwas, ich melde mich mal bei dir über WE per Nachricht :-)
    Grüßle
    Andi

  • Hallo Kugelblitz
    Willkommen bei den Teilnehmern vom ersten Underdog. Ich freu mich, leider im Moment mit Halsweh und so. Krächz Hust... Da haben wir ja bald mal auch ein par SH's zusammen. Fehl noch ne 150er und ne 125er, vieleicht ne Vision, Silverwing? Plus ein par Herausforderer. Oh, dann sind wir schon über Zehn. Es wird langsam eng. :-)


    Wo seit Ihr Leute?


    LG Krächzerli

  • Hallo Freunde und Treter des Rollers. Hier die aktuelisierte Übersicht. Neu dabei beim ersten Underdog, wo er ist ionisiert die Luft...


    :fw: Kugelblitz :fw:


    Termin:
    Ca. 1.bis 6. Juni 2017 (Pfingsten) vermutlich real 2. bis 5. Juni 2017.


    Aktuelle Teilnehmerliste (unverbindlich)
    -Brämerli (Reserviert 1 Schlaffass) Honda SH 300i 2016
    -Palu (Hat nen Platz im Fass) Suzuki Address
    -berndi Honda SH 300i 2008
    -Rollertreter Honda Roller steht im Profül
    -Hippo Honda Shadow 750 RC 50 Namens Rosinante
    -Andi25252 unser "Local" Honda SH 300i 2016
    -Kugelblitz Honda SH 300i


    In 9 Wochen kann die Welt zwar noch ein par mal untergehen, ja sogar ne Seuche liegt noch drin, aber die Chance steigt, dass wir uns treffen!
    Checkt Eure Einsatzpläne, lügt die Vorgesetzten an, sagt ab wenn Ihr schon was Anderes zugesagt habt... Macht die Ausrüstung am Fusse des Bettes klar.
    Ich werde eine Whatsapp Gruppe einrichten, einfach weils vor Ort nützlich sein wird. Wer beitreten will sendet mit bei Gelegenheit seine Handynummer per PN.


    Wiederholung der Details ...Gähn...


    Schlafass reservieren bei Fr. Roth: info@campingplatz-stuttgart.de (Falls es noch freie Fässer hat)
    Ich möchte gerne ein Schlaffass reservieren... 1.6.2017 bis und mit 5.6.2017.



    --- Werbepause ---
    Wir werden nicht gegrüst.
    Wir stehen zuunterst in der Motorradfahrer - Nahrungskette - Wertung.
    Wir haben kein Vespa Livestyle Image.
    Wir haben Rollerdecken.
    Wir haben kein Federbein.
    Wir haben ne Treibsatzschwinge.
    Wir haben keine Enduro.
    Wir haben 50 ccm.
    Wir haben keine 18" Räder.
    Wir haben Heizgriffe.
    Wir haben keine Kettenschmiersysteme.
    Wir haben Vollverschalung.
    Wir haben keine Skrupel.
    Wir haben das Underdog Image.
    Wir haben keine Ausreden.
    Wir haben ein Rollertreffen.


    Das Underdog Rollertreffen.


    Wer mit Motorrad anreist ist ein Weichei.


    Wer macht mit? :devil:


    --- Und weiter geht's ---


    Hier die Links zum Camping: http://www.campingplatz-stuttgart.de


    Termin: Ca. 1.bis 6. Juni 2017 (Pfingsten) vermutlich real 2. bis 5. Juni 2017.



    Lagerplatz...
    Spielplatz...
    Teststrecke...
    [URL='https://www.google.com/maps/place/48%C2%B047'38.2%22N+9%C2%B013'02.7%22E/@48.7939419,9.2168633,152m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.793941!4d9.217418?hl=de']Pipiplatz...[/URL]
    HappaHappa...
    Schlaffass :-)


    Immer noch interessieren auch andere Roller und Rollerfahrer. Burgis, SH 125er, SH 150er, Forza, Vespa 300....


    Ich wünsche nen schönen Abend, Brämerli.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Shit, scheinbar weis ich was ich schreiben will erst wenn ich gelesen habe was ich falsch geschrieben habe.

  • Dann ist ja Hippo per Default schonmal ein Weichei :D :D ... obwohl das is ja nurn "Mini-Motor-Chopper" :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Jaja Chefffe, aber Du bist noch nicht mal angemeldet. Wie sieht es denn aus bei Dir? Uns fehlt eindeutig die Malossi Power und Kompetenz.

  • N'abend


    Grad noch den GAU abgewendet .... eröffnet mir "die Frau"(TM) doch lächelnd das wir Pfingsten nach Bad Bocklet fahren, mit ein paar Ex Kolleginnen und Kollegen von uns .... meine höfliche Reaktion WAS ZUM TEUFEL?%$%§?'#+! hat sie dann kurz innehalten lassen. Ich konnte dann darlegen das meine Anmeldung eines Termines älter war und nun geht es eine Woche später ins Rentnerparadies. Das wird genau richtig um nach dem Rollertreffen wieder etwas in Fahrt zu kommen :-)


    Was anderes: hätte jemand Lust auf eine Dampferfahrt? Gibts so ab 1 1/4 Std. Dauer ... Stuttgarter Hafen oder Neckartal ..... seeeeehr entschleunigend ;.)


    Grüßle
    Andi

  • Mir gefällt der Gedanke, dass mein Roller nicht das Langsamste sein wird was ich an dem Wochenende fahre. Von dem her ja zur Dampffahrt wenn es denn allgemein ankommt. Ist das spontan machbar oder mit Anmeldung und fix und so? Zum Frühstück, zu Mittag oder Abend's?


    Dank und Gruss an Deine "Frau " (TM). :danke: (Oder soll ich das hier nicht so deutlich zeigen? :-)


    LG Brämerli