oliwei und sein Spritspar-Wahn

  • sofern erlaubt / für euch ok, schließe ich mich (aus IN kommend) gerne an :)-


    Logisch, bist natürlich auch gerne eingeladen.


    Ha, das wird ein Fest, wenn vor meiner Garage 3x SH300i stehen !


    So machen wir es!


    Eigentlich könnte auch noch der Bose300 aus A zu uns stoßen, dann sind wir die 4 Musketiere aus Bayern.
    Ich als alter Oberfranke, Rollertreter Mittelfranke, Ralf als Oberbayer, Bose300 als Schwob...


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Wär doch super, es muss nur noch wärmer werden. Eine Winter-Ausrüstung hab ich nicht, weils bisher nicht nötig war. Bei Kälte nehm ich die Dose :D



    Ja, klar nicht jetzt. Wird schon April oder Mai 2017.
    Wollen ja nicht erfrieren.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:


  • danke + freu mich:)-
    chefffe wäre auch aus der Gegend (N), aber 2 Middlfrangen in einer Dour ....:D

  • danke + freu mich:)-
    chefffe wäre auch aus der Gegend (N), aber 2 Middlfrangen in einer Dour ....:D


    Ouuh ... das könnt was werden :) ... ich bin aber nur ein zugreister Middlfrangge, kein Orischinoool ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • genau ... ich fürchte mich vor oich :D (und vor bösen, langsame"re"n neuen 300ern :D:D)
    schaumermal ... wie immer würde ich sowas nur ganz kurzfristich zusagen (können).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also hiermit offiziell:


    Auch der chefffe ist herzlich zu unseren kleinen SH300i Treffen eingeladen.


    Kommst nicht, bin ich persönlich beleidigscht...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • Immer logger bleibn ... wenns passt und sich einrichten lässt bin ich dabei, mit dem Treter des Rollers hats ja auch schon mal geklappt ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Underdog Treffen Stuttgart :-)


  • Da mit den ausgelutschten Stoßdämpern ist mein absoluter Ernst!


    Ich komme aus der BMW 2-Ventiler Ecke. R65 und R80G/S. Über 10 Jahre lang.
    Wer die Motorräder kennt, weiß dass sie sehr komfortabel gefedert sind. Ein Wilbers Fahrer würde sie sogar als ausgelutscht bezeichnen. Mir ist das softe Fahren lieber, als eine excellente Straßenlage, dafür aber Schläge auf die Bandscheiben.


    Ich war mit den BMWs, obwohl sehr weich, nie langsam unterwegs. Und mit dem SH300, der mit den ausgelutschten Stoßdämpfern, kann man auch ganz flott die Kurven durcheilen. Mit gefällts und es taugt. Deshalb bleibe ich bei meinem Tipp.


    Gruß
    Bernd

  • Underdog Treffen Stuttgart :-)



    So wie es ausschaut haben hier schon im schönen Bayernland (genau in der Mitte) ein Mini-Sh300-Treffen im kommenden Mai.


    Freue mich schon drauf...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: