Bordsteckdose im Helmfach

  • Super, auch danke für die Tipps. Beim HH wollen die EUR 70 haben. Dank euch traue ich mir das jetzt auch zu :-)


    Hallo,


    ja ist wirklich ein schönes Anfängerprojekt.


    Wichtig dabei: Viel Zeit lassen, keine Hast.



    Ist keine Raketentechnik - alles ganz easy.


    Die Übermenschen arbeiten jetzt auch nicht in den Motorradwerkstätten - oftmals ganz im Gegenteil.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • die 70 Öcken sind brutto eine Arbeitsstunde . . .
    Betrachte das mal so.

    <3 vom PC (Papa Charly)


  • Die Übermenschen arbeiten jetzt auch nicht in den Motorradwerkstätten - oftmals ganz im Gegenteil.


    Wie WAHR, wie WAHR!!! :D :D
    Forenuser sind ausdrücklich NICHT ausgeschlossen davon :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moinsen,


    leider doch nicht so einfach wie gedacht. Ich krieg die ollen Plastikteile vorne nicht ab. Ich seh nur 4 Schrauben sowie die beiden für den Gepäckhänger. Das Fussbett bekomme ich auch nicht wirklich gelöst. Da scheint es auch versteckte Klemmen zu geben. Wer hat da bereits Erfahrungen die er/ sie gerne weitergeben möchte...? :confusedx:



    IMG_20170207_171924.jpgIMG_20170207_171947.jpg


    Und, was ist das denn für ein Anschluss?

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe Beh ()

  • Moin Moin, mich beschleicht das Gefühl, dass ich von vorne kommen muss. Heisst, ich muss die Verkleidung wie beim Glühlampenwechsel abbauen. Ist das so richtig?

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe Beh ()

  • Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo kann ich mir denn da Strom ziehen? Oder ist es besser für so einen Laien wie mich, dass Kabel bis zur Batterie zu legen? Für Hilfe und Eure Meinung bin ich sehr dankbar... :gruebelx::oops:


    IMG_20170208_164230.jpg

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Rollertreter, vielen Dank. Ich denke, ich werde mir die Arbeit machen und das Kabel unten durch den Fussbereich fummeln. Hoffe, es reicht unter dem Fussbereich die Verkleidung zu lösen... :confusedx:

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe