Forza 300???

  • ... Kommt da in der nächsten Zeit wieder was oder war es das jetzt für den starken Forza???


    Wenn ich mir den 125er Forza ansehe würde diesem Roller auch der 300er Motor gut stehen - schicker Roller...


    Hallo Christopher,


    dann schaue dir auch mal den neuen Yamaha X-Max 300 an, dürfte für dich vielleicht interessant sein.
    Den werde ich auf alle Fälle mal begutachten, sobald dieser ab März beim Händler steht.

  • Hallo Special Blue,


    Danke für den Link. Der X-Max ist wirklich ein schöner Roller. Auch die Motordaten und das Gewicht scheinen nicht weit vom Aktuellen SH 300 entfernt zu sein.
    Weißt Du was der X-Max kosten soll??? Habe auf der Homepage nichts gefunden.


    Gruß Christopher

  • Ein schöner Roller, der Yamsl. Der schaut im Stand schon schnell aus. M.M. macht der,,Nicht Durchstieg,,jeden Roller schnittig, praktisch ist es halt nicht........aber, wer schön sein will muss leiden. Bin mal gespannt ob der neue Forza in die selbe Kerbe schlägt.

    Gruß Gerhard

  • Oder man schaut mal ob man jetzt noch günstig einen Forza 300 beim Händler neu rumstehen sieht. Meiner hat ja schon 2013 "nur" 4.890 € gekostet mit Anmeldung.
    Da geht sicher noch was, 4.500 € halte ich für realistisch.

  • Ein Grund mehr, sich noch schnell für 4½ - 5000 Euronen einen der letzten neuen Forza 300 zu schnappen!


    :wink:


    Vuk

  • Auf jeden Fall. Fast schon italienisch angehauchtes Design mit zuverlässiger Technik. Denn Roller, die nicht mit extremen Ecken und Kanten kommen und aggressiv aus Lichtschlitzen gucken werden immer seltener und sind der neue Blickfang auf den Strassen. ;)

  • Hallo,


    über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen weil mir die Optik des alten Forza300 nicht aber dafür die Optik des neuen Forza125 gefällt.
    Daher wäre es für mich nur ein sehr fauler Kompromiss nach einem günstigen alten Forza 300 zu schauen.


    Gruß Christopher


  • Also das Dir der Forza 300 nicht gefällt geht aus Deiner Einleitung nicht mal im Ansatz hervor. ;)


    Aber Du musst natürlich keine für Dich faulen Kompromisse eingehen. Für den Einen oder Anderen könnte der Hinweis nach günstig zu kriegenden Auslaufmodellen aber nützlich sein. :)