Reifenhaltbarkeit Sh 300

  • Och... Fast hätten wir ne rollerfahrende Saftschubse im Flight Attendant Dress am Underdog Treffen gehabt. Lach...


    Aber Ihr habt schon recht. LG Brämerli

  • :gruebelx:die letzten 4 Beiträge verstehe ich einfach nicht.....ist kein Witz, steh ich auf m Schlauch?:o:gruebelx:

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Hoi Yvonne
    Ein User hier würde Dir schreiben, dass Du das Board von deiner Echtheit überzeugen sollst. Dass Du echt bist schliesse ich nicht komplett aus, aber Dein Profil nehme ich Dir so nicht ab.


    Was nun?
    Komm ans Rollertreffen und ich putze Dir zur Wiedergutmachung den Roller. :wink: Melde Dich an damit ich den grossen Schwamm dabei habe.


    LG Brämerli

  • Irre wie hier wieder völlig unnötig Schwachsinn gelabert wird. Auf welchen Hinweis hin wurde Yvonne als Troll entlarvt :gruebelx:
    Die 2 einzigen Trollkommentare kommen m.E. von denen die das Wort Troll in den Mund bzw. als Bild genommen haben ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Stimmt ... blöde Kommentare abgeben ist ja dein Hauptfach, sonst kommt ja nicht viel ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Irre wie hier wieder völlig unnötig Schwachsinn gelabert wird. Auf welchen Hinweis hin wurde Yvonne als Troll entlarvt :gruebelx:
    Die 2 einzigen Trollkommentare kommen m.E. von denen die das Wort Troll in den Mund bzw. als Bild genommen haben ...


    so sehe ich das auch.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Es sind hier schon einige ins Forum geplatzt denen man den Trollinger schon nach dem ersten Post ansehen konnte ... hier kann ich aber mal gar nix feststellen. Von daher im Zweifel für den Angeklagten!
    Eingebildete Wichtigtuerei ... mehr bleibt da nicht ... und sich mit einem mimimi verpissen passt genau ins Bild.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • So,


    nun mein Zwischenbericht zu den Reifen nach 11 Monten und 9700km:


    Originalausstattung Metzeler Feelfreee
    Vorne 110/70 16 M/C TL 52S: noch 1,7mm Profil nach Händler, Ganze Lauffläche rissig.
    Hinten 130/70 R16 M/C TL 61S: nach 9000km Verschleißgrenze erreicht. Drastischer Profilschwund von 7000km auf 9000km.


    Da mir der Händler hinten einen nicht zugelassene Reifen aufgezogen hat steht der Roller bis Ersatz eintrifft. Sämmtliche Hinterrreifen waren beim Großhändler nicht auf Lager!
    Es kommt ein Satz Pirelli Angel Scooter drauf (Nachfolger von Diablo).

    Einmal editiert, zuletzt von shschrubber () aus folgendem Grund: Dreckfuhler