Brauche neue Batterie und neue Reifen.

  • Lass doch den Armen Mechaniker sein Geld verdienen. Schwarze Hände mag ich nicht. Deshalb bin ich Tischler geworden, und nicht Mechaniker oder Schlosser.
    Bitte bitte bitte keine Hilfe mehr wie man was macht. Ich will nur zahlen hier lesen, sonst nichts.
    Ist das so schwer zu verstehen.

  • Dein Wunsch soll erfüllt werden, kostet ja nichts... :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich wollte keine Tips wie man was macht, ich wollte nur mal fragen was es so kosten kann.
    Ich gehöre zu dehnen die das im Vorfeld gerne wissen möchten.


    Edit: Die Steilvorlage kam während ich schrieb:

    Ich will nur zahlen hier lesen, sonst nichts.
    Ist das so schwer zu verstehen.



    82,73€


    Hilft das?


    Dann frag doch bitte die Leute, die das evtl machen sollen. Vergleichen schön und gut, aber wenn du denen dann kommst: "Aber im Internet haben sie .... gesagt", dann fliegst sowieso wieder im hohen Bogen vom Hof. Zu Recht.


    "was es so kosten kann" kann dir hier keiner sagen. Das ist eine nach oben offene Nepper,-Schlepper,- Bauernfängerskala.
    Wenn du Pech hast, gerätst an so einen Halsabschneider, der dir dann sagt, dass er das Moped in dem Zustand auf keinen Fall vom Hof lässt, weil er es nicht verantworten kann und darf, dass du noch mit den ach so üblen Bremsbelägen, Bremsflüssigkeit und anderen schlimmen sofort tödlichen Sachen unterwegs bist. Zufällig hat er alles hier und kanns zu seinem Sonderpreis schnell mit erledigen ;-(

    Einmal editiert, zuletzt von Done ()

  • Ach was soll´s...


    Ist nicht meine Sache.



    Viel Spass.



    Grüßle


    cs200peter :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

    Einmal editiert, zuletzt von cs200peter ()

  • ollieh, ick kann dir janz jenau sagen wat dat allet zusammen kostet.:gruebelx: ick wees dat janz jenau uff den cent. ick schwör.


    det kost die hälfte:gruebelx: vom doppelten:D

  • Endlich wird es lustig hier. Die trockenen Kommentare hier waren doch sehr langweilig.
    Du bringst endlich Stimmung in die Bude.

  • :eis:Na sieste jetzt hast auch mal was gesagt. Ist doch schön für dich.

  • ich habe fuer de citygrip plus montage beim hh in hamburg letztes jahr ca. eur 210,00 bezahlt.

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Das war die erste gute Antwort. Somit habe ich einen Richtwert. Du bist der erste der meine Frage richtig verstanden hat.
    Danke Danke.