Frischfleisch

  • The naked truth ist, dass schon lange konsequent angesprochen wird, wer rassistische Ansagen macht.


    Auch langjährige Kunden von mir oder Leute, die ich eigentlich sonst schätze bekommen dazu eindeutige Texte.


    Was nicht geht, geht nicht.




    Dass du das nicht glauben kannst oder willst ist unerheblich.


    Ich bin nicht für deine Phantasien verantwortlich.

  • gg Gäste ist nix einzuwenden, aber deren Anwesenheit sollte vielleicht vorwiegend andere Gründe haben als zB deine.
    Du hast doch die größte Freude hier, wenn du wieder Öl ins Feuer gießen darfst


    Was für ein schönes Wahres Wort!
    Yolande ist übrigens Affris "bessere Hälfte" von daher natürlich parteiisch und wenns alleine nicht klappt holt man sich halt ... :D :D. Wie hier jemand auf Rassismus kommt ist sogar mir ein Rätsel. Nunja ... irgendwas muss halt abgesondert werden um sich bemerkbar zu machen ...


    PS: Maddin ist der Einzige der die Zeit WIRKLICH Totschlagen kann!!! :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()


  • Wer hat denn von Gästen gesprochen? Ich oder Du?
    Wer stellt denn hier die Benimmregeln für "Gäste" auf? Ich oder Du?


    Um es mal ganz deutlich zu sagen:
    WIR sind hier alle Gäste in einem Forum, welches nicht von "Rolleristis" zur Verfügung gestellt wird.
    Benimmregeln lasse ich mir gerne vom Forumsbetreiber auferlegen, nicht von Chewwwe und seinen Trittbrettfahrern.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na da hat der hippo mit seiner provokanten Ansage ganze arbeit geleistet.


    Entweder tut sich hier die tiefe spalte iün unserer gesellschaft auf, oder hier werden tiefe, persönliche, animositäten gepflegt.
    Letzteres scheint mir eher der der fall.
    Technikraubtier mart!n fällt rassismuskeule schwingend, in den rollerhühnerstall ein.


    Die übliche, wackere truppe aus bekannten rollerhähnen, wehrt sich tapfer gegen den unhold, im heimischen stall.
    Merkt dabei nicht, das sie ins peinlich, banale verfällt.


    Ich hab schon besseres gesehn.


    Nebenbei. Obgleich rassistisch (nach heutiger definition), lache ich über oatfriesen-franzosen-russen-ect.-witze, immernoch.
    Auch blondinenwitze immer gern. Auch wenn sie nach heutiger definition sexistisch sein dürften.


    Hier wird von hohen rössern runtergepeitscht. Schämt euch alle ne runde, und weiter gehts ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: du begleichst deine offenen Rechnung und sonst gar nix. Da ist dir jedes Mittel recht. Zur Not auch Rassismus, den DU erst überhaupt ins Spiel / in diesen thread eingebracht hast. Als Stilmittel zum Zweck - that`s all


    Dass du das nicht glauben + vor allem nicht zugeben willst liegt auf der Hand

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • [quote='thodi','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1917648#post1917648']
    Technikraubtier mart!n fällt rassismuskeule schwingend, in den rollerhühnerstall ein.
    /QUOTE]
    ... and the Oscar goes to ... :D :D muahaha top

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Na da hat der hippo mit seiner provokanten Ansage ganze arbeit geleistet.


    Entweder tut sich hier die tiefe spalte iün unserer gesellschaft auf, oder hier werden tiefe, persönliche, animositäten gepflegt.


    Ich meine, sowohl als auch.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Entweder tut sich hier die tiefe spalte iün unserer gesellschaft auf, oder hier werden tiefe, persönliche, animositäten gepflegt.
    Letzteres scheint mir eher der der fall.


    natürlich isses letzteres + der ganze Rassismus-Kram ist nur vorgeschoben. Um den gings hier im thread auch zu keiner Zeit, bis unser Gutmensch m. den hier einbrachte + dann ging das hier mittlerweile leider übliche Szenario ab

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Moin,


    ich denke, es ist langsam Zeit für eine Pause hier :007:


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  • Was für ein schönes Wahres Wort!
    Yolande ist übrigens Affris "bessere Hälfte" von daher natürlich parteiisch und wenns alleine nicht klappt holt man sich halt ... :D :D. Wie hier jemand auf Rassismus kommt ist sogar mir ein Rätsel. Nunja ... irgendwas muss halt abgesondert werden um sich bemerkbar zu machen ...


    PS: Maddin ist der Einzige der die Zeit WIRKLICH Totschlagen kann!!! :D


    Wenn´s alleine nicht klappt ... :groel:


    Das sagt der Richtige!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]