fang wieder bei 0 an

  • moin moin,


    hab heute roller von der 12000er abgeholt, kosten 190 euro, hatte für 1 tag die integra, hab ich mich aber nich drauf wohl gefühlt


    lg hermann

  • 190 ist fair. Wie sieht dein Hinterreifen aus? Wie viel kann der noch? :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • der hinterreifen der sieht noch aus wie neu, da geht noch einiges, nuja die integra null wetterschutz, aber beim fahren stellte sich kein wohlfühleffekt ein


    lg hermann

  • Der 150er gefällt mir auch gut. Wäre mal interessant den sh 150 mal im Vergleich zum sh 300 Probe zu fahren. Dürfte um einiges handlicher sein. Leichter, kürzerer Radstand.

    ------------------
    Gruß Harald

  • moin moin,


    hätte weniger sein können aber anfahrubbeln wurde beseitigt, kupplung verglast, jetzt fährt er wieder ohne zu rubbeln an, nur die zündkerze muß bestellt werden, ab 2017 wurde die kerze geändert, is nicht mal im system drin, denke mal wegen euro 4


    lg hermann

  • Zündkerze ändern wg. Euro 4? Hat diese Info schonmal jemand an VW gegeben? :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Vllt. war es ja die ganze Zeit falsch Glühkerzen anstelle von Zündkerzen zu verwenden... :iwsn:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Hallo,
    ich habe die Zündkerze vom 150i 2016 genommen. Cirka 8€ bei Louis.
    Perfekt.


    Gruß


    Paddi

  • Ehrlich zu sagen, verstehe nicht wo für diese Start Stop Automatik gibt's überhaupt? Habe sofort ab ersten Tag abgeschaltet und gut ist, bei meinem passat genau so, mich persönlich nervt das nur

    Honda XL 750 Transalp Tricolor