Smart Key Keyless Probleme Sammelthread

  • Ich würde den Fred nicht als Hysterie bezeichnen, er soll zum Denken anregen.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Ich würde, auch wenn ich keinen Cent dafür extra zahlen würde, das Smartkey nicht von vornherein verteufeln. Solange nicht von Ausfällen oder sonstigen Unannehmlichkeiten hier berichtet wird ist doch alles im grünen Bereich und auch ein Komfortgewinn.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Auch wenn Ausfälle selten sind, wenn sie da sind sind sie schwerer zu beheben. Ich würde soweit gehen dass ich lieber mehr Geld für weniger Technik bezahlen würde.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Sind wirklich fragwürdige Dinge wie z.B. Regensensoren durch Denken der potenziellen Käufer verhindert worden, eher nicht.
    Aber ein funktionierendes Keyless-go wird da gerne in der Luft zerrissen, noch dazu von Membern die keins haben.
    Sorry für meine Verständnislosigkeit :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Mein Regensensor im Bimmer funktioniert seit 18Jahren und hatte noch nie einen Ausfall ;)
    Ich muss auch sagen das das völlig unnötige Panikmache ist. Wäre hier ein Problem vorhanden, dann wäre das Forum schon voll von Threads darüber.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wenn wir von Technik mit Problemen reden wollen sollten wir eher über Rußpartikelfilter herziehen, aber es spielt alles mit rein.


    Ein Ausfall des Regensensor wäre scheißegal solange du noch normalen Intervall regeln kannst.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Mein Regensensor im Bimmer funktioniert seit 18Jahren und hatte noch nie einen Ausfall ;)
    Ich muss auch sagen das das völlig unnötige Panikmache ist. Wäre hier ein Problem vorhanden, dann wäre das Forum schon voll von Threads darüber.


    Wenn du immer mit dem Roller fährst kann das Ding ja auch nicht kaputtgehen :D


    ne Spass beiseite, die Angst vor vielleicht ausfallender moderner Technik halte ich für Hysterie.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich nicht, die Unterhaltskosten werden immer teurer, und häufig wegen Dingen die es früher einfach nicht in Fahrzeugen gab.


    Soll jetzt nicht heißen früher war alles besser...

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Da geb ich dir Recht, aber wollen wir wirklich wieder 1er Golf fahren ?


    ......manche vielleicht schon :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Auf alle Fälle, der hatte alles was ich will:o:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :D guter Tipp:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Hysterie. Auweia.
    Panikmache womöglich.


    Das is gewinnmaximierender, billiger elektronikschnulli.
    Kinder spielen heute mit plüschtieren, die zwar sprechen, kacken, und strullern können. Knuddeln darf man sie aber nich. Dann gehts kaputt.


    Smart key is der selbe müll für erwachsene. Hält etwas länger. Kostet etwas mehr. Is aber genauso überflüssig.


    Für manche halt immernoch revolutionäre technik.
    Für andere längst uninteressant. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]