Miramare

  • Absolut toll und sehr lesenswert geschrieben, klasse !!!!


    Ich komme mir dagegen etwas lachhaft vor, war meine "tollste" Fahrt, vom Alten Land mit meiner Zündapp Mofa nach Hamburg, um eine neue Zündkerze zu erwerben....
    Durch Moorburg, Waltershof, Wilhelmsburg, Veddel, Hammerbrook........


    Und heute????? Keine Zeit, keine Zeit, schnell, schnell..........Termineterminetermine......


    Ich glaub, ich muss mal wieder mit anderen Gedanken eine Runde mit Schwiegervater drehen......(aber er ist mir wirklich zuuuuu langsam......)

  • Klasse Reisebericht, sehr interessant geschrieben. Da ziehe ich meinen Hut. Und dann alles noch mit den kleinen Rollern... Respekt. Da bekommt man wieder richtig Lust auf die Ferne...

  • Und ich mach mir Gedanken über meine Fahrtroute von Neuss nach Bad Dürrheim........tztztz. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und ich mach mir Gedanken wie das Universalgenie noch die Zeit finden kann so eine Geschichte zu erzählen, insbesondere wo Ihm doch die Kunden die Bude einrennen und er arg im Verzug ist seine Klientel zu bedienen. :gruebelx:


    Geschichtenerzähler halt...... :roll:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Erfolg wird durch Neider wie dich erst richtig schön :-)

  • :wink:.....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Erfolg wird durch Neider wie dich erst richtig schön :-)


    Erfolg wäre so schwer messbar, gäbe es niemanden der mit seinem Neid die Torte garniert. :D


    Kommt extra in deinen Thread um zu sagen dein Thread ist doof.
    Das ist ja schon ein Kompliment. :wink:

  • Jepp, bin am Boden zerstört, hat mir doch der Stinkstiefel eines übergezogen *grosserseufzer*


    Als Vorsorgetrost, wohl von dunklen Ahnungenerfüllt, habe ich mir vorhin eine Vespa LX50 gekauft.


    Sie heißt Luigi. Oder er.


    Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter am Vatertags-WE......


    Bodensee oder Wien.....

  • Oh cool. Lass sie doch Luigi heißen!
    Und natürlich Wien. Besser wäre Linz.
    Wien gibt es seit vielen Jahren schon nicht mehr. :(

  • Wenn ich Burg Plankenstein schreibe, kriegt Missy einen Anfall, behauptet, ihre Transalp wäre ein Roller, und will mit.


    Über den Traunsee oder das Gesäuse Richtung Kalte Kuchl, dann vielleicht in die Bucklige Welt - also Großraum Wien.

  • Den Anfall kriegt sie sowieso, egal, wo du hinfährst. :D
    Und ja, die Transalp kann auch langsam, ich habe letztens noch zu ihr gesagt, wenn sie nicht aufpasst, kriegt sie noch die goldene Rosette für : laaaaaangsam. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Danke für´s zitieren, RC75 !


    Neider hätte der Geschichtenerzähler wohl zu gerne, aber um was soll man den beneiden?


    Etwa darum das er sich beim Motorradhändler in der nahen Kreisstadt verdingen muss obwohl ihm die Kunden die Bude einrennen :groel:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wie erklärt man einem Schwarzler, dass bei Selbstständigen Umsatz nicht gleich netto ist?



    Er könnte mich immerhin darum beneiden, dass ich offensichtlich besser rechnen kann als er....