MT 2018...

  • Hy,


    Gut ankgekommen zuhause,Wettter war opti !!!


    War auch mal wieder dabei und muß sagen,nette lustige Leute,Ausfahrt gut geplant und Gegend konnte nicht besser sein :res:


    Tommy
    Thx fürs organisieren und lecker Bierchen :wink1:


    Dodo
    Nette Gespräche mir dir und bist immer lustisch drauf....:sup1:



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:


  • Verry :goodp:
    Ich nachher noch was dazu, wenn ich eine Tastatur gabe...


    Wir sind nach 860 km auch wieder gut angekommen:sup:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...
    Wenn es dich stört das die Treffen immer am gleichen Ort sind,plane doch selber mal eins z.B.MT 2019 Da hat sich bis jetzt noch keiner bereit erklärt:wink1:
    ...


    Mich stört hier gar nichts, Ina, das waren nur Vorschläge meinerseits. Ausserdem hatte ich letztes Jahr für das MT einen Vorschlag gemacht, der wurde sofort von Sangalaki abgeschmettert wegen angeblich immer schlechtem Wetter in der Region.
    Ich wünsche euch weiterhin 2x im Jahr viel Spaß in Wutha-Farnroda. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ach und weil 1 Member kritisiert hat,hast Du dich gleich entmutigen lassen? Merkst Du was:wink1: Vom Vorschlag hat keiner etwas,wenn es nicht einer in die Hand nimmt und es auch durch zieht:wink1:
    Wer dann kommt steht auf einem anderem Papier und das Risiko liegt beim Planer.
    Nochmal MT 2019 ist noch nicht geplant,kannst Du gerne in die Hand nehmen.



    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Beim WT fehlt mir immer das Motorradfahren.


    Motorradtreff ohne Bike ist ein wenig kein Motorradtreff.


    In Oberhausen habe ich aufgrund der Nähe zu mir
    tatsächlich meine (Winter-)Rebel nutzen können.


    Und war für mich auch immer ohne Übernachtung,
    bei arg Winter-Wetter wäre ich gar nicht gekommen


    Für Eisenach ist mir das zu weit.
    Ulli weiss Bescheid
    Habe mich schon abgemeldet bei ihm

  • ... auch @home...! :D
    Schön, euch wieder getroffen zu haben - besonderer Dank an eigentlich alle, - in Sachen Ausfahrt neben Emmi natürlich unbedingt an Benni :bussy: und Ineken :bussy:



    Und Hannover dankt für die Grüße/Wünsche!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :wink1:Ich bin auch nach ca 4 Std. in Süttorf angekommen, schön war es wieder, das Ikearegal ist auch schon aufgebaut und jetzt trinke ich erstmal in aller Ruhe ein Glas Rotwein

  • Moin, ich bin auch wieder zuhause angekommen, Olaf, Tina, willem, Jürgen, Ernst auch.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Moin,


    kurz nach 19:00 auch in HH eingetrudelt


    Leider nicht ganz problemlos. Bei Northeim meinte ein besoffener Pole (2 Promille) das er mich aus dem Kreisverkehr schubsen wollte. :mad:
    Zum Glück konnte ich einen Sturz verhindern, musste dann aber noch hinterher heizen (hupender Weise), damit er dann nach 300m stehen blieb.:boese:


    Wollte natürlich keine Rennleitung haben, aber sprach auch kein Wort Deutsch - auf sowas lasse ich mich nicht ein.:hammer:


    Koffer hat nun weitere Kampfspuren, aber sonst ist zum Glück nichts passiert.:bb:


    Nur Zeit hat das gekostet.


    Den Abschluß für das schöne WE hatte ich mir anders vorgestellt, aber ich lasse mir die schöne Erinnerung davon nicht verderben.
    Wetter und Gegend war Klasse, Leute wie immer sehr nett und lieb, viel gelacht und geredet -> so soll ein Membertreffen sein :sup1:

    149318

  • :shock:Herz erst mal aus der Hose hol.
    Kerstin:troest: zum Glück nur der Koffer und nicht Du.


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Aua Kerstin, schön dass es gut ausging! Wir hatte ähnliche Glück uns wolte eine ältere Dame auf einer 3 Meter Straße beinahe frontal abräumen. Die hatte recht über einen Meter Platz und hält voll auf uns drauf ohne vom Gas zu gehen :shock:
    irgendwie bin ich auf der Grabenkante vorbei gekommen...


    Nochmal ein herzliches :sdanke: an alle Beteiligten!
    Es war ein supertolles Wochenende, mit tollen liebenswerten Menschen :dr:


    Tom hat wieder super Klasse organisiert!! :danke::res:
    Emi (mit einem "m") hat uns zigmal an verschiedenen Stellen über den Rennsteig geführt.
    Im gebührt mein größter Respekt, eine Gruppe von denen er niemand kannte, so sicher und flott durch den Tag zu führen, das ist eine Klasse Meisterleistung!


    Mit unserem kleinen "Dankeschön-Trinkgeld" haben wir auch alles richtig gemacht,
    er nimmt das Geld und tut es in den "großen Topf" für ein Kinderhospiez!! Große Klasse!!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wer das GRUPPENFOTO haben möchte soll mir seine email per pn schicken dann sende ich ihm die zu.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd