Die beste Zeit für den Reifenkauf??

  • Stimmt...erst recht mit so groben Klötzchen!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Eine piekfeine 500S steht gerade bei mir.

  • Der gewinnt schon mal das Rennen um den Eisenarsch :D :D
    Ich würde das Teil als Folterinstrument ansehen, aber sonst schon schigg :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @ chefffe:


    also mit dem dingen/sitz fährt keiner nen wettbewerb eisenarsch= ironbut.


    auch hatt ich vor jahr/en mal angefragt, wer mit seinem shi mal son wettbewerb machen möchte, die resonanz war überwältigend:oops:


    https://www.tourenfahrer.de/index.php?id=3254


    jaaaanix geht/ging hier ab.


    bonobo

  • jetzt nicht mehr, aus und vorbei sonne tour.


    alles hat seine zeit und gesundheitszustand.


    mann kann nur grosses maul haben, wenn mann"s selber macht oder mitmacht. vor einem ;2 jahren klappte es..



    da wollte hier keiner. jetzt gehts bei mir nicht mehr, bzw. nehm kein --unnötiges--risiko auf mich.
    bonobo


    ps.: 1275 km am stück mit ner cbx 750 f2 und meiner gabi hintendrauf : düsseldorf--murcia-cartagena hab ich schomma gefahren,
    allerdings ohne ironbutt ambitionen und ohne gemeckere von der besten sozia der welt. hat auch was.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • 1275km ist heftig, ich war nach knapp 1100 gut bedient.....



    Ein Kunde von mir ist bei Iron-Butt-Rallies so gut, dass er in den USA mitfahren durfte.
    Die haben komplett ein Rad ab......


    Er war "gemütlich" unterwegs, knapp 15.000km in zehn Tagen.


    Ich würde sterben.

  • Wie du schon bemerkt hast Klausi, ein Ironbutt muss nicht sein.
    Es gibt nichts zu beweisen, weder sich noch anderen.
    Die "glorreichen Zeiten" sind vorbei.
    Falls es für irgendjemanden ein Trost ist, es geht jedem so.


    Trotzdem, allergrößten :res: dies durchziehen.

    Gruß Gerhard

  • zitat rollertreter:
    1) Wie du schon bemerkt hast Klausi, ein Ironbutt muss nicht sein.
    2( Es gibt nichts zu beweisen, weder sich noch anderen.
    3) Die "glorreichen Zeiten" sind vorbei.
    4) Falls es für irgendjemanden ein Trost ist, es geht jedem so.


    5) Trotzdem, allergrößten dies durchziehen.
    ---------------------------------------------------------------------


    ZU 1. NAJA; ausser die berüchtigten 5 sachen muss man jaaanix, da haste recht. aber wie sagte messner auf die frage warum auf den berg klettern?


    weil er da ist.


    zu2. solange man fit und gesund genug ist kann mann immer noch "antesten" ob "es" noch geht.. erst danach oder während der aktion erkennt mann:
    jetzt ist genug.
    anderen was beweisen ist sonne sache, denn es gibt immer irgendwo einen der noch--liebevoll gemeint--bescheuerter ist als du selbst.


    zu3. ergibt sich aus : zu2 naja, und glorreich....nix ist vergänglicher wie ruhm...
    heute feiern sie dich mit schlagzeilen, morgen packen sie damit den fisch ein.


    was anderes isset, wennze sooooviel knete dafür kriegst das du davon für den rest des lebens leben kannst., bolt, schumacher, vettel, bobbele sind solche.


    zu4. jau, aber die erkenntnis, die erkenntnis fehlt einigen..wieviele quälen sich einen ab, akzeptieren nicht.
    ABER. ES IST IHRE SACHE WO SIE SICH DIE GRENZEN DES AUFHÖRENS SETZEN.
    nichts ist alberner wie ein alter mensch, der versucht an seine jugend anzuknüpfen.


    zu5. naja, naja, naj, was gibts da zu respektieren, wenns einer noch mit 75 jahren schafft was ich nicht schaffe?
    hat er eben glück gehabt, ich freu mich für ihn aber respekt?....
    jut, ich respektiere vettel, der kann besser fahren wie ich oder bobbele, der kann bzw. war eine 1 aufm platz.


    ich finds toll , aber mein respekt gehört zb. den bergrettern, den rettern unter eigener lebensgefahr, den sich für die allgemeinheit aufopfernden,
    jeder feuerwehr mann, der mein nachbar ist und nur glücklich leben will mit seinen kindern, der zieht sich die klamotten an und rennt in das feuer, das hat meinen respekt.


    wie gesagt: ich schmälere auf keinen fall die leistungen anderer, steht mir nicht zu.


    ich freu mich das ich sowas seh, aber dann ist auch juuut.


    bonobo

  • Komme grade von einem 450km Türchen zurück ... mann tut mir der ***** weh :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: