was für ein schloss!!!!

  • i am verry amuset!!!


    da schleppen die shi ler bis zu 1kilogramm and more schwere schlösser mit sich, um ihren vonne omma geschenkten
    oder mit langem suchen an flaschenpfand aus containern finanzierten untersatz vor einer feindlichen eigentumsübertragung zu bewahren.


    sperrig, starr, schwer, 100te von €nen werden in/an/durch auspuffe versenkt um ein paar kilolein zu sparen ,
    damit die hitliste von 125,2562 km/h wieder von MIIIIIR angeführt wird.


    jetzt die!!! innovation--finde ich--. geshen im tv, möchte ich dies der gemeinde nicht vorenthalten.


    ich bin auf jeden fall--wenn der kauf eines neuen 3 ers ansteht--ein kunde von denen.



    http://www.ardmediathek.de/tv/…45364&documentId=42319122


    bonobo grüsst

  • Denen ist viel Erfolg zu wünschen.


    Danke für den Link.

  • Den einzig Erfolgversprechenden Versuch mittels einem scharfen Messer (evtl. Brotmesser) haben die Schlaumeier nicht probiert ;). Wenn das dann auch standhalten würde, wäre ich beeindruckt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Mädels sind echt keine Surviver! :roll:


    Sie entledigen sich, mit dieser Erfindung, der einzig legal mitgeführten Schlagwaffe, die ein Biker dabeihaben darf.


    Wie soll man nun die Frontscheiben der Vortrittnehmenden Autos luftdurchlässig machen?


    Womit soll man dann die Kühlerhauben der zuparkenden Karren kaltverformen?


    Was soll man nun an die Demos mitnehmen und womit soll man gegen die Schlagstöcke der Cops Paroli bieten?



    Mannomann, Pazifistenpack! honda-board.de/index.php?attachment/138552/





    groehl[1].gif groehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gifgroehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • chefffe, chefffe, chefffeeeeeeee,


    manno, du ignorant, ährlisch.


    selbst das haben die in einer anderen sendung versucht, es geht nicht! mensch du gönnst aber auch garnix.


    but by the way: denkst du im ernst, das hätten die bei der schöpfung vergessen, nicht bedacht?
    jetzt kann ich ich im net suchen bis du zufrieden bist, schöne scheiBE:


    https://www.tex-lock.com/de/aktuell/


    @ HIPPO:


    mann/frau kann ja jetzt dafür besser ne schlinge basteln und dadurch die sauerstoffzufuhr im eh benebelten gehirn noch mehr verringern.
    dies ging mit einem bügelschloss nicht so gut.

    hier ab 7.43
    ein paar ideen, sind aber für den normalo, untrainierten mann unmöglich, evtl. joschka fischer als alter ex strassenkämpfer hatte da ne ahnung, glaub ich aber auch nicht, der war im steineweitwurf besser.


    https://www.youtube.com/watch?v=OOreZhJsCMc


    die einzigste gefahr und das meine ich ehrlich sehe ich in einem :POLENSCHLÜSSEL, der greift das schloss selbst an.


    damit ausgerüstet knackt wohl fast!! jedes schloss, zumindest standard ist weg vom fenster.


    geben sie in jutub: polenschlüssel ein und gehen sie danach nie mehr ausse wohnung.


    bonobo

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Klar, das Messer ist voll "erfolgversprechend".


    Cheffe als Ratgeber wäre ein echter Gewinn für die unfähigen Mädels.
    Wie kann jemand, der quasi in der Küche zuhause ist, nur das Brotmesser vergessen?

  • Mit 100 % Sicherheit sind da auch Aramidfasern mit verknüpft worden.


    Da kann man sich mit dem Brotmesser daran verlustieren bis man blau anläuft.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Da kannste aber einen drauf lassen :D.
    Bei Kunststoffmaterialien braucht man nunmal extreme Kräfte auf kleinster Fläche, von daher ist ein scharfes Messer ein wichtiger Punkt der zu beachten gilt. Wie gesagt, wenn das auch nicht geht -> Volltreffer und Gratulation.
    PS: Gut, immerhin schreiben sie das auch Schnittwerkzeuge nicht gehen ... wenn aber mal ein Hattori Hanzo schwingt :D :D .. ist das Ding durch :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • wenn aber mal ein Hattori Hanzo schwingt :D :D .. ist das Ding durch :D


    Aha, gut zu wissen. :awg:

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Kevlargewebe kann man mit einem scharfen Beil zentimetertief in einen Hackstock treiben und dann unversehrt rauspuhlen....

  • Das kann gar nich sein, weil diese neumodernen Kunststoffmateriaien nunmal extremste Kräfte auf kleinster Fläche brauchen. Deswegen hat doch der Schrauberkönig und Supereng die Doofen aufs Messer als Praxisbeispiel verwiesen. :D


    Cheffffe erklärt die Welt, heute: "Neuland". :D




    Cooles Teil. Lob an die Umsetzer, und Lambobono, besten Dank für die interessante Info!

  • Der Profiwerkstattbesitzer weiss ja, dass sich Rundmaterial mit ner Schere ganz prima schneiden lässt, genau so wie Flachmaterial.


    Zum Üben könnte man mal versuchen, mit der Blechschere - am besten mit Vollprofiware von Amazon - eine Schraube zu durchtrennen.




    Ich bin geübter Schlossknacker, ein bis drei Radfahrer verlieren jedes Jahr im Biergarten nebenan ihren Schlüssel.
    Eine Akkuflex löst jedes Problem.
    Wobei ich Kevlar noch nicht probiert habe - aber auch das sollte gehen.
    Wenn nicht, schneide ich die Ösen ab.
    Gehärteter Stahl - das ist Mädchenkram.....

  • Jetzt mal nicht so päpstlich: In meiner grenzenlosen Güte unterstelle ich unser aller Vorbild jetzt einfach, er meinte mal wieder was Anderes als das Geschriebene, und spielte auf Stichfestigkeit an. Wenn du mit ner 15 Atomschichten Dünnen Nadelspitze reinstichst, kommste durch. Was eher daran liegt dass du die Fasern "bei Seite" schiebst. Somit hat die Hobby-Ikone also vollkommen Recht und war halt mal wieder unfähig sich zu artikulieren.


    Jedes Schloss kriegt man auf Mart!n. Sofern man ein bisschen Gerät und massig Zeit hat. Denke ich. :D

  • sooo, ihr guten, jetzt mal mein fazit aus all den tollen posts:


    der gute chefffe outet sich zumindest als kenner der balletösen fähigkeiten einer bebillkillten uma thurman,
    verwechselt aber ganz dabei das ein hattori hannzo nur ein schwert vom ANGEBLICH besten schwertmacher ist.


    "richtige" , absolut erstklassige schwerter werden auch noch heute aus diesem:


    https://www.youtube.com/watch?v=SK15UscuHLw


    hier geschmiedet, kosten aber so um die 70-150.000 kilo €nen.:o
    wartezeit so um die 10 jahre.
    das soviel zum schwert, wobei ich anmerken möchten das ein kampf mit dem deutschen langschwert ähnliche virtousitäten und perfekte techniken aufweisen kann wie das cineastisch-mystifizierte katana und deren fälschlich glorrifizierten benutzer, alles eine bande von kopf-gesichtsabschneidern für mammon im krieg.


    https://www.youtube.com/watch?v=6C_s3SHAZfI


    prinz eisenherz oder ivanhoe hätten ihre freude daran gehabt an dieser virtousität.



    aber auch die jungs haben ihre "helden" wie "wir unseren : wyatt earp, doc holliday, j. james, die daltons", hier gibts den :


    https://de.wikipedia.org/wiki/Miyamoto_Musashi lesen sie bitte hier herr chefffe, selbst dieser herr mit nachweislich 61 im 2 kampf getöteten benutzte nachher nur noch einen knüppel, so virtous war er, MIT 2 SCHWERTERN IM HANDLING!!!


    das dreckspack was fahrräder klaut hat in der regel kein langschwert bei sich, kann sich das pack garnicht leisten und kennt sowas nur aus der dvd.


    Ansonsten ist es doch wohl klar, das all die ganzen schlössser im endeffekt von jemanden der es darauf abgesehen hat und das entsprechende equipment hat, zu knacken ist.
    sie sind im endeffekt doch nur dafür da, den gelegenheitsklauer "es" zu erschweren. gegen eine profi . 0 CHANCE.


    martIn rückt an mit schwerem kaliber, irgendwann hätte einer ne sauerstofflanze ins spiel gebracht.


    nicht vergessen die hier: https://www.youtube.com/watch?v=H9zvdT1vyKk


    die picker kriegen i.d.regel ziemlich alles auf, nur bei einem abus kamen sie nicht weiter.


    Alles in allem dauert es zu lange die klauerei.


    so kann mann alles negieren, toll ists doch das es frauen waren die auf die gute idee kamen.


    all dies ist traurig, das traurigste ist aber die herrschende angst, einen am bike fummelnden bolzenschneideraktivisten mal anzusprechen: ist das ihr bike oder die bullerei zu holen.
    diese verdammte aggressivität die herrscht, diese verdammte bereitschaft dieses gesocks sofort körperliche gewalt anzuwenden erlaubt es doch den klauern so öffentlich zu agieren.
    hält man den dieb allerdings fest und ballert ihm in :PUTATIVER NOTWEHR 1-2-3 vor den ballon oder in den solarplexus, so kanns dann noch ne anzeige wegen körperverletzung geben.


    "unseren" anwälten sei dank...KOTZ. kein wunder, das viele wegsehen, nix machen, noch nicht mal die bullerei rufen. die kommt eh meistens erst nach 10 minuten, dann ist der typ und das rad wech.


    in dieser sache demoralisiert und traurig grüsst bonobo und denkt:


    ob es helfen würde, fahrraddiebstahl unter schwerer strafe zu stellen: arbeitslager, öffentliche prügelstrafe, um-erziehungsheime, bootcamps?
    sollte nicht beim gedanken ans klauen direkt die riesenangst vor arbeitslager einsetzen?


    wäre das beste schloss nicht die tatsache: es gibt massive körperliche strafe und die gnadenlose angst davor????


    ich weis, selbst die todesstrafe --nene, nicht hierfür!!!---schreckt viele nicht ab, und auch harte strafen hindern nicht alle
    (weil sie ja denken: mich erwischen sie nicht)
    die lachen sich doch alle einen ab, wennse erwischt werden, meistens wir die sache wegen: bagatell eingestellt.


    das ist doch der eigentliche krampf!!!


    bevor nun jemand sich findet, sollte er mal andenken:
    ich hab lange zeit drauf gespart mir und meiner frau ein e-bike zu kaufen oder ein normales mit roloff schaltung, 5-6 kilo € abgedrückt,
    dann kommt das gesocks mit nem bolzenschneider, klauen diese teile und grinsen sich 1-2. bagatellsache, was solls schon geben dafür?
    25 sozialstunden im oppa heim???


    so, jetzt bin ich gespannt.


    bonobo grüsst alle beklauten, naoch zu beklauenden und noch darauf sparenden..by the way: auch ein 8 jahre alter shi hat seinen wert!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()