Kauft ihr immer neue Reifen?

  • Und er halt auch den Angststreifen so nicht hinkricht.


    Da bringst Du mich auf eine Idee !!!


    Fährt einer von der Knieschleiferfraktion vielleicht die gleichen Reifendimensionen wie meine Rosi hat ???


    Die Rosi ist ja stark schräglagenbegrenzt und da bleibt immer ein neuwertiger Angststreifen auf meinen Gurken.


    Könnte nun ein potenzieller Organspender nicht vielleicht bei meinen Gurken, auf einem Rundkurs, die Angststreifen einfahren ???


    Aber nur ganz Aussen, gell!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jungs.... :groel::groel::groel:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hab grade massiv dazugelernt: Es gibt sogar in der Racinge...., ach, Rollerecke zum 150er Sportgerät echte Reifenthreads.
    Alles also nicht so abwegig.

  • Ihr erschreckt ja den TE , "Jewer" hat sich noch nicht mal vorgestellt oder sein Moped benannt. Ich hoffe er versteht die Späße nicht falsch und meldet sich.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Spass kann man falsch verstehen?:gruebelx:


    Dabei hab ich überhaupt noch nicht darüber gesprochen,
    in das neu aufgetragene Silikon auf der Lauffläche bunten Glitter einzubetten für den würdevollen Auftritt.


    https://i.pinimg.com/564x/a2/5…b1e8a24ea8c8d1147ce13.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Warum nicht Hängt davon ab was es für ein Mopped ist , und wie alt der Gebrauchte Reifen ist in Relation zu der Dauer die mann normalerweise braucht um in runter zu fahren ,Manschaml sogar kompeltes Rad zum Guten Preis.


    Das Wichtigste ist auf was für ein Mopepd welche Fahrleistungen es errecihen kann , auf einem Super sportler würde ich es nciht machen , auf einem Schopper der Art gerecht gefahren wird ja ,
    MFG

  • Dieses etwas dünne Argument stirbt nie oder?! Gutes Zeug braucht man nur wenn man Leistung hat. Und so fahren Leute auf 250ern im Shirt, und auf der 1000er nur in Känguruleder das von Hamstern gegerbt und von Einäugigen genäht wurde während abnehmendem Mond.



    Afrikaaans, "bunt" und "Glitter" sind aber bitte 2 vollkommen unterschiedliche Dinge!!!

  • Stimmt, war aber innerhalb von 15 Sekunden nicht zu finden ....



    Dafür müsste ich echt lange suchen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]